Terranigma : Brauche Hilfe in Luran

d-bo

Newbie
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
5
Moinsen, ich komme bei Terranigma einfach nicht weiter, ich bin grad in Luran und habe(so denke ich) schon alles gemacht..in der Komplettlösung von RPG-Loesungen steht dass man ganz oben links auf dem Platz durch ein Haus und einen Hintereingang muss, um auf den Friedhof zu kommen, doch ich finde da weit und breit keinen Hintereingang, suche schon seit Stunden, bitte helft mir schnell!!


MFG
 

Soulmirror

Ritter
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
14
also der hintereingang wird eigtl von den zombies verraten. der ist direkt unten an der wand wenn man den bildschirm betritt.

einfach wenn du vom dorfplatz aus links gehst direkt runter an die wand laufen, dann müsstest du da reinkommen.
 

Caissidy

Newbie
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1
Moinsen, ich komme bei Terranigma einfach nicht weiter, ich bin grad in Luran und habe(so denke ich) schon alles gemacht..in der Komplettlösung von RPG-Loesungen steht dass man ganz oben links auf dem Platz durch ein Haus und einen Hintereingang muss, um auf den Friedhof zu kommen, doch ich finde da weit und breit keinen Hintereingang, suche schon seit Stunden, bitte helft mir schnell!!


MFG
du musst erst schlafen gehen?oder hast du denn friedhof nicht gefunden!
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Erstmal Willkommen im SDC^^.

Ich denke, die betreffende Person hat es schon rausgefunden, aber du hast recht, man muss erstmal schlafen um weiterzukommen.
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
an der selben ställe muste der controller bei mir auch viel eintecken ich glaube das war der teil an dem ich bei terranigma am längsten gehängen bin das mit den zombies hab ich nur durch zufall raus gefunden da ich sie erst nicht sah und dann speicherte und dann kamen sie nicht mehr. mir ist es dann aufgefallen als ich einem freund auf einem anderen acount hielf also zimlich random xD
 

Vieleis

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
102
an der selben ställe muste der controller bei mir auch viel eintecken ich glaube das war der teil an dem ich bei terranigma am längsten gehängen bin das mit den zombies hab ich nur durch zufall raus gefunden da ich sie erst nicht sah und dann speicherte und dann kamen sie nicht mehr. mir ist es dann aufgefallen als ich einem freund auf einem anderen acount hielf also zimlich random xD
also eig fand ich die stelle gar nich so schwer ich bin gleich drauf gekommen
 

reXXin

Newbie
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
2
Spiel auch seit kurzem wieder mal Terranigma durch und war auch vor paar Tagen in Luran und muss sagen, dass ich den Eingang gleich gefunden hab, vielleicht hatte ich das auch noch vom vor paar Jahren Terranigman spielen noch im Hinterkopf, jedenfalls bin ich da irgendwie gleich rein^^

btw: Hallo erstma an alle hier, die hoffentlich die guten alten SNES Spiele, insbesondere SoM, Terranigman und Illusion of Time genauso geil finden wie ich und immernoch gerne spielen und lieben^^ xD


lg,
reXi
 

LadyLilli

Newbie
Mitglied seit
26.07.2013
Beiträge
2
HILFE - Luran!

Hallo Leute,

bin grad echt am Durchdrehen! Habe in Luran meines Wissens nach alles erledigt, was getan werden muss und wollte mich zum Schlafen ins Hotel zum Schlafen begeben. Die alte Frau will mir jedes Mal weismachen, es sei "noch zu früh für's Hotel". Bin jetzt die gesamte Stadt 5x abgelaufen und habe mit allen Leuten geredet (inklusive Mei-Ling).

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende!

Kann mir BITTE jemand helfen??!

Herzlichen Dank im Voraus,

Lilli
 
Oben