Terranigma Fanprojekt

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Da hat wohl jemand was gegen Bücher, was? ;)
Naja, ich sag da mal einfach Videospiel-Generation...
Die Geschichte von Terranigma ist echt sehr spannend und wäre sogar lohnenswert für ein Buch, aber wenn es mit der Phantasie nicht weit her ist, kann einen das natürlich nicht begeistern...

Tenwo

Ownet
@ MicalLex

Dem kann ich nur zustimmen. ;)

@ Arkun

Zumal man ja sagen muss, dass es sich hier um ein Fanprojekt handeln wird. Leute, die das Spiel mögen, werden sicherlcih auch gerne mal das Buch lesen. Ob es ihnen dann gefällt oder nicht ist was anderes.
Die Story von Terranigma bietet ziemlich viel, was man in Buch setzen könnte. Schon allein deswegen, weil sich überall neue Geschichten und Erweiterungen einbauen lassen, könnte ein Buch die ganze Sache um Terranigma nochmal abrunden, wenn es denn nun eine gewisse Qualität aufweist. ;)

arkun

Ritter
gegen Bücher hab ich nichts ich lese sogar gerne Aber die meisten rollenspiel geschichten sind besser zu spielen als zu lesen.

Praktix

Mächtiger Krieger
gegen Bücher hab ich nichts ich lese sogar gerne Aber die meisten rollenspiel geschichten sind besser zu spielen als zu lesen.
Tja, es soll aber immer noch leute geben die sich nicht für Computer/Videospiele begeistern können. Mit diesem Buch besteht also auch die Möglichkeit diesen Leuten die Geschichte von Terranigma näher zu bringen.

Und wie Tenwo schon sagte lassen sich in diesem Buch auch noch verschiedene Handlungsfäden aufgreifen die im Spiel einfach zu kurz kommen.

Oben