Terranigma ... Hilfe!

Yoshy

Registrierter Benutzer
Hu ihr Nostalgiker,

Ich habe mir nun endlich mal das Spiel Terranigma zugelegt (nachdem ich zum Erscheinungsdatum 6 Jahre alt war und nur Secret of Evermore besaß)
und nun habe ich ein Problem, zu dem ich im Netz nichts gefunden habe.

Undzwar bin ich gerade an dem Punkt, dass ich Wong aus Burg Drachenfels quasi besiegt habe und nun wo mei-ling zurück nach Lhasa ist, zu Will zurück soll, dem Flugzeug-Erfinder. Nach jeder Komplettauflösung die ich gefunden habe (die seltsamerweise alle aus der selben Quelle stammen) muss ich einfach zurück nach Seeheim zu Will, doch Will ist nicht in Seeheim.

Falls jemand einen Tipp hat, bitte sagt es mir..:(

Cloud__

Halbgott
direkt hinter seehiem ist die seehöhle da musst du rein will ist da drin weill er mit seinem fluzeug abgestürtzt ist und in die seehöhle geflogen ist:D
Falls der typ da noch rumstehen sollte auf der brücke musst du den verlobungsring die du von der nixe im nixenturm bekommen und schon gehts weiterXD

Achso und übrigens wenn du nochmal hilfe brauchst unter dem thema Soul blazer ist Terranigma auch dabei!!!;)

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Die Sache mit den Nixen und Wills Rettung dürfte schon abgeschlossen sein, wenn er in Drachenfels war. ;)

Also das Problem klingt recht merkwürdig. Ist es vielleicht einfach so simpel, daß du nur vergessen hast, daß Will nicht direkt in Seeheim wohnt, sondern dort, wo man östlich die Stadt verläßt?
Oder ist Seeheim bei dir schon abgebrannt? Dann befindet sich das Haus von Will an einer eigenen Stelle auf der großen Karte. Ebenfalls östlich von Seeheim.

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Will nicht zu finden sein sollte.

OP
OP
Y

Yoshy

Registrierter Benutzer
Dieser markante Ostausgang....da bin ich nie rausgegangen :p........ Danke, ich denke das ist es :D

Head

Ritter
ich hab auch mal ne frage zu terranigma! ich komm bei dem höhlenmolch nciht weiter bin level 9 und hab knapp 70 hp aber meinste ihc krieg den blöden molch kaputt??? gibts da irgendein trick! weil immer wenn der mich trifft zieht der mir 10-12 hp ab!!!!!????????????

Raven Bloodrage

Manaheld
Also wenn du dir bisl Zeit nimmst, kannste die kleinen Klauenmonster en bisl häxeln, geben gut Erfahrung und du kannst dein Level locker bis 12-13 hochpowern...
Ne Strategie gibts glaube nicht wirklich, außer, wenn er seine Auge auf macht mit dem Blitzstich mal reinoxen und schnell zur Seite ausweichen.
Der Amoklauf wirkt auch, da du ihn wieder in die Defense zurückzwingst...

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Bei swm Moloch habe ich mich einfach immer, sobald das Auge sichtbar war, fast direkt vor das Loch gestellt, durch das das Auge immer durchsprang, allerdings etwas seitlich davon. Dann einfach immer die Schnellfeuer-Attacke ins Loch machen (ka wie sie gerade heißt), irgendwann öffnet er das Auge und sprignt rau, trifft dich aber nciht, aber du ihn (deine Schnellferuerttacke geht ja immer ein wenig zur Seite)
Wenn er diese Bälle feuert, einfach immer draufhauen^^
Mit der Zeit müsste er dann hinüber sein.

Oben