Terranigma II - Mitarbeiter gesucht!

itadakimasu

Legende
Hallo alle zusammen...
Ich habe gerade ein neues Projekt in Planung....Terranigma II....
In Terra 2 soll erklärt werden wie die Truhe entstanden ist...und die Unterwelt, und warum die Kontinente untergegangen sind^^

Im mom hat das Projekt 3 Mitarbeiter: Wuscheli, Kagemusha und mich..
Edit:jetzt sind wir schon zu 4. ^^ Evil Knight ist mit von der Partie

aber ich bräuchte noch ein paar Mitarbeiter:

Jemanden der das Menü machen würd (keine Angst, kein Terra Menü, ein einfaches Ringmenü oder ein FF - Style...welcher style wissen wir noch nicht ^^)

1 Mapper (allein Mappen schaff ich nicht XD)

Und noch einen Ripper

Mehr Leute werden noch nicht benötigt...wenn doch, kommt des hier in den Thread hinein :evil:

Evil Knight

Halbgott
Naja, ich hab nich oft Zeit, aber eventuell könntest du mich ja als Mapper brauchen, du müsstest mir nur die Chip- & eventuell CharSets zusenden ;)

edit
BTW: Dein Avatar is goil

Archaon

Halbgott
Mmh...,Hast du auch genug Chara-Sets :zweifel: ? Oder willst du ein Kampfsystem alla FF machen? Die Story hört sich schon mal gut an.

Evil Knight

Halbgott
Archaon344 schrieb:
Mmh...,Hast du auch genug Chara-Sets :zweifel: ?
Dazu braucht er denk ich mal den Ripper ;)

Naja, rippen kann ich, aber so schlecht, dass ich nur den PC rippen kann, und dann darf auch nix anderes auf dem Screen sein, was den Char verdeckt, also kann ich keine NPC's rippen, und den PC gibbet ja scho zu hauf, also kann man mich als Ripper vergessen.

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Ich habe insgesamt 4 volle Charsets mit Ark Posen....ächste woche kommen dann auch die Kampfanimationen.
Naja, Story kann man es noch nicht nennen, höchstens eine Idee...

Archaon

Halbgott
Meiner Meinung nach ist die Story schon gut. Vielleicht kannst du im zweiten Teil den Krieg Gut-Böse schildern und wie er verlief. Durch diesen Krieg ist ja die Unterwelt in Eis gelegt worden.

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Ja, in der Demo wird die Geschihte der Truhe erklärt...und noch dazu wie die Unterwelt entstanden ist...und der Kireg gut gegen Böse wird natürlich auch eingebaut...

Bewerbt euch! Wir brauchen Leute xD

cyberobs

Halbgott
game boy advance schrieb:
Ich habe insgesamt 4 volle Charsets mit Ark Posen....
wer sagt denn, dass ark schon geboren war, als die kontinente untergingen? wobei er doch niemals außerhalb von krysta war... also hat er die unterwelt noch nie gesehen und wird wohl auch kaum dabei gewesen sein, als es passiert ist.

eine gewisse realistik sollte das spiel schon einhalten.

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Naja, es muss ja nicht umbedingt Ark sein...es kann doch wer anderer auch sein....Ark ist nämlich genau das Ebenbild von demjenigen....
Ich hab das alles in der Story mitbedacht.
Das mit Ark meinte ich doch nur, das er wie Ark aussieht. Denn wenn ich den namen vom Helden gepostet hätt, würd sich sicher keiner auskenne...

EDIT: So... im mom haben wir Genug Mitarbeiter...wer trotzdem noch Interesse hätte, schreibt mir einfach eine PN :)

Killathome

Ritter
Hab keine Lust was zu schreiben, also zitier ich hier ma Kokibi ausem rpg2000.de Forum, der imo den Nagel auf den Kopf trifft^^
Kokibi zu einer Fortsetzung von SoM schrieb:
komplett eigene Story. Forsetzungen existierender Spiele sind meistens Dreck, selbst wenn es kommerzielle sind(Chrono Cross :dozey: Schala haben sie total versaut, "Time Devourer" ist storyintern auch daneben, nur "mother" war angemessen). Insbesondere wenn dann der NOCH BÖSE FIESERE ljkyfhlsdf1337!!!!1111!!!!! Obermotz kommt der noch 34326w4523mal stärker ist als der Manadrache.

Ich plädiere für eigene Story+Welt.
Dann kannst du nix falsch machen.

Warum muss immer an ein existierendes Spiel angelehnt sein? Schon aufgefallen, das die angesagtesten Spiele allesamt eigenständig sind? Warum wohl =P

Einfach - die lehnen sich nicht an existierendes an sondern stehen auf eigenen Beinen - und sind daher wirklich ansprechender. Die meisten Fortsetzungen existierender Spiele(sei es auf dem Maker oder in Textform) sind einfach nur schlecht. Sie gefallen dem Autor oft gut, aber dem Rest der Welt nicht. Warum? Weil der Autor seine Version der Welt zeigt, und eben nicht die Welt, die die Spieler kennen.

Übernimm KS, Gegner, was auch immer, aber lass die alte Welt+Story in Ruhe ^^

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Die Story von terranigma wird ja nicht umgeschrieben....
in der Fortsetzung gehts jediglich darum wie die Truhe, die Unterwelt entstanden ist und warum die Kontinente versunken sind...

Ich lass die Story in ruhe...ich hab nämlich an der anderen Terra 2 Story (der Thread im rpg2000.de forum (terranigma 2 The reverenge of the Evil))gesehen das viele etwas dagegen haben, dass ein Game umgeschrieben wird, drum hab ich auch die Vorgeschichte zu Terra machen wollen :roll:

Evil Knight

Halbgott
@killathome
Wie alt is das denn? Ich hab Kokibi da bestimmt seit nem Jahr nemmer gesehen.

Edit
Ach ja, ich find das mit der Vorgeschichte übrigens super, wollte ich schon immer wissen, hätten die Entwickler auch selber damals machen können, hätten sie wieder ne Menge Geld mit verdient^^

Gamefreak

Ritter
Terranigma 2

Hallo

Coll das ihr das Spiel macht würde gerne helfen aber leider bin ich am projekt Secret of evermore 2 arbeite alleine brauche keine hilfe. ABer coll hoffentlich wird es genau so perfekt sensatzionnel wie bei terranigma 2 aplausss bravo

bye zusammen

Hoi
kurze frage, kommt hier noch was oder isses gecancelt?
Und ich hab mir das mit der vernichtung der Oberwelt so gedacht das dieser ollen Virus von Beruga alles Ausgerottet hat, was den rest dann im Meer hat versinken lassen ist was anderes... (vieleicht die Götter? War ja auch schicksal das der "Held" kommen wird).

mfg

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
.:: Duran ::. schrieb:
Hoi
kurze frage, kommt hier noch was oder isses gecancelt?
Und ich hab mir das mit der vernichtung der Oberwelt so gedacht das dieser ollen Virus von Beruga alles Ausgerottet hat, was den rest dann im Meer hat versinken lassen ist was anderes... (vieleicht die Götter? War ja auch schicksal das der "Held" kommen wird).

mfg
Nein, es ist noch am Leben, aber im Moment sind wir noch bei der umfärbeln und rippen von chars und chips... die story geht auch weiter, hab aber im mom nicht so viel zeit ;)

svenibu

Ritter
Re: Terranigma II - Mitarbeiter gesucht!

Hallo alle zusammen...
In Terra 2 soll erklärt werden wie die Truhe entstanden ist...und die Unterwelt, und warum die Kontinente untergegangen sind^^

Jemanden der das Menü machen würd (keine Angst, kein Terra Menü, ein einfaches Ringmenü oder ein FF - Style...welcher style wissen wir noch nicht ^^)

Und noch einen Ripper

Mehr Leute werden noch nicht benötigt...wenn doch, kommt des hier in den Thread hinein :evil:
also bevor ich lust habe bei euch mit zu machen würde mich iteressiern was ihr alles könnt vom technischenher her nicht das das spiel blutige Nobbs bauen

(Überlege ob ich das menü übernehme)

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Re: Terranigma II - Mitarbeiter gesucht!

svenibu schrieb:
Hallo alle zusammen...

Und noch einen Ripper

also bevor ich lust habe bei euch mit zu machen würde mich iteressiern was ihr alles könnt vom technischenher her nicht das das spiel blutige Nobbs bauen

(Überlege ob ich das menü übernehme)
Mmh, blutige N00bs sind wir sicher keine, wenn du es nicht glaubst dann sag mr eine Möglichkeit wie ich es beweisen kann.
Wenn du dich entschieden hast wegen dem Menü komtaktiere mich plz per PN.

BTW: ich hatte Sacume mal im team, aber der meldete sich nicht mehr und jetzt kann wer das technische übernehmen!

Oben