Terranigma : Lumina

Imperator

Ritter
Tag Leudä
Ich bin jetzt in Lumina und ich komme nicht weiter.
In drt Komplettlösung steht dass ich einen STein ins Wasser werfen soll.
Aber dort gibt es keine Steine di man hochheben kann heul heul heul heul .
Was soll ich tun?

Spade

Pollyanna is dead
Lumina ist das mit dem Baum, oder? Also von einem Stein weß ich nichts.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube er meint die Stelle wo Fische im Wasser rumschwimmen und man sie mit den Steinen abwerfen muss.
Zu deiner Frage Vielleicht hast du dich an der Stelle vertan. Ich bin bei Lumina immer ohne Probleme weitergekommen.

OP
OP
I

Imperator

Ritter
Könnt ihr mir helfen?
Ich komme da nicht weiter.
In der Komplettlösung steht ich soll Steine ins Wasser werfen damit eine Brücke entsteht wo soll ich diese Steine reinwerfen. Ich finde aber keine Steine. burn burn burn burn burn

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Du musst da wie ich oben gesagt habe die Fische in Wasser töten. Die kannst du auch rauslocken und dann mit deinen SonnenStab töten(kann man nit kaufen ist aber leicht zu finden).
Sag mir mal auf welcher Seite das war ich habe den spielberater nämlich noch irgendwo rumliegen vielleicht kann ich sonst auch weiterhelfen.

EDIT Wieso poste ich das überhaupt ich habe die frage doch schon oben beanwortet... naja wenn du nochmal mene hilfe brauchst sags mir über PM ) tjaha .

Pikkon

Held
Also es gibt da so eine stelle wo fische i wasser schwimmen und in der vom becken sind steine und du musst alle fische mit den steinen treffen u oder rauslocken und töten.

MrT

Ehrenuser
@todeswolf Ich bin zurzeit da in Amerika und kann mit dem Schiff rumfahren, gehe da an eine Lichtung, und dort konnte man den Sonnenstab kaufen...

tanushka

Newbie
Grosses HELP =)

Ich bin gerade in Lumina und habe auch eine Blume gefunden. Die hockt ganz unten in nem Raum, nachdem man hinunter klettern musste. Ich kann die leider nicht ansprechen oder töten, da ich nicht zu ihr rüber springen kann.

Einen weiteren Raum habe ich gefunden, in dem ich vor einem Tümpel stehe aber nicht drüber springen kann. Von daher kann ich auch den Weg nicht weiter entlang latschen.

Stelle ich mich tatsächlich so blöd an oder gibts noch einen weiteren Weg und Raum, in dem sich ne Blume befindet? Ich schieb hier gleich die Kriese... :wand:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hm, deine Schilderung ist leider nicht die beste, aber ich versuch es mal. Wenn es sich bei dem Raum mit der Blume um den handelt, wo ein großer Teich drin ist und oben zwei Wasserfälle hinunerfließen, dann bist du im richtigen Raum. Weiter unten findest du noch eine Blume, die du ohne springen einfach zu Fuß erreichen kannst. Die wird dir etwas von ihren Blättern erzählen, die du nutzen kannst. Danach gehst du ans Wasser, wo etwas grünes am Ufer schwimmt und danach sollte es ohne Probleme weitergehen durch den Raum, dessen "Tümpel" du vorher nicht überwinden konntest.

Und töten kannst du die Blumen generell nicht, sind ja auch deine Freunde... ;)

tanushka

Newbie
Ich habs geschafft... man sollte erst die Seele befreien um die Blume erscheinen zu lassen. Und dafür sollte man vielleicht mal alle Gegner töten :nerv: Vielen Dank für die Hilfe^^

Oben