Terranigma: Luran

Arx

Newbie
Ich weiß, es steht bei Euch auf der HP, aber irgendwie finde ich den weg nicht zum Hund. Die Strahlenlanze/Schal und Sakrilegsiegel habe ich bereits.

In der komplettlösung steht: ganzlinks oben vom Marktplatz, aber da gibt es nur ein Haus, wenn man reingeht, kann man rechts weiter und dann ist man im danebenstehenden Haus, welches jedoch wieder nur zum Dorfplatz führt. Kann mir jemand bitte helfen? Spiele das Spiel schon lange, hab glaub ich vor 1-2 Jahren angefangen bis zu dieser Stelle und musste mich dann dem spiel geschlagen geben, danach habe ich es erneut von vorne angefangen und stehe wieder vor dem Problem. plz help :(:(:(

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Der Hund ist auf dem Friedhof im Südosten der Stadt.
Er befindet sich in der oberen rechten Ecke.
Ihm muss du das Halstuch zeigen...

Komplettlösung des RPG-Inn schrieb:
Geht nun beim Dorfplatz ganz oben links durch den Hintereingang eines Hauses! Folgt dem Weg und begebt euch auf den Friedhof.
Ist ein bißchen doof formuliert....

Um zum Friedhof zu gelangen musst du zunächst zur Nordseite der Stadt.
Dazu musst du an der Stelle wo Ark im angehängten Bild steht ins Haus gehen (also nach unten).
In diesem Raum durch den Kamin...den weg solange folgen bis due an "Tageslicht" kommst.
Und siehe da wir sind schon mal in der Nordseite angekommen.
In diesem Teil der Stadt musst du an die untere rechte Ecke gelangen,
da ist der Eingang zum Friedhof...und auch das Hündchen.

Herzlich willkommen und viel Erfolg weiterhin mit Terranigma :fies:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
A

Arx

Newbie
Jo, danke. Habs ENDLICH Gefunden :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber nur hab ich das Problem in Schloss Toire mit dieser Zahlenkombo. :grmpf:
Weißt du da auch weiter?

Kagemusha

Held
ich glaube du meinst schloss torronia oder?!

jedenfalls:
wenn du am eingang des schlosses bist läufst du nach norden, die treppe nach oben (wo die 4 gemälde hängen) und dort nach links den gang entlang und durch die tür. im nächsten bild laufst du durch die tür ganz rechts (also einfach immer nach osten, nicht abbiegen!). dann gehts weiter nach westen und durch die tür und du bist in der bibliothek. dort findest du dann ganz im norden beim 2. bücherregal von rechts die codenummer.

OP
OP
A

Arx

Newbie
ah, Habs, die 286 (oder wars 268?) ist mir später erst aufgefallen, bin nu bei der Hades Hexe. Ist das normal, dass man bei der 1-2 dmg pro Blitzstich macht? Wieviel Hp hat die überhaupt und kann man auch irgendwie mehr dmg machen?

Ulyssus

Legende
Sobald du Level 25 erreicht hast, stellt die Hadeshexe kein Problem mehr dar. Bei niedrigerem Level ist das ganz normal, dass sich der Schaden auf 1-2 beläuft. Die Hadeshexe hat wohl 350 HP.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Es hilft auch verschiedene waffen auszuprobieren...
Auch schwache(!), hatte mal den Effekt das der Kristallstab
am meisten abgezogen hat! :tja:

OP
OP
A

Arx

Newbie
^^

Ich weiß, ich komme hier von einer Frage zur nächsten, aber könnt ihr mir sagen, wo genau die Insel mit dem Xenospeer sein soll? Hab zwar das Schiff jetzt, bin mir aber nicht sicher, ob ich das in der Unterwelt überhaupt gemacht hab XD

Ulyssus

Legende
Hier gibt es eine Karte. Den Xenospeer gibt es auf Mu, was in etwa zwischen Australien und Südamerika liegt.

Um Mu auf die Oberwelt zu holen, musst du, nachdem du die 5 Tempel in der Unterwelt gemeistert hast, in ein besonderes Dungeon. Näheres kannst du im RPG-Inn (klick) durchlesen.

Falls du nach den 5 Türmen nicht in den beiden Extra-Dungeons warst, kannst du das allerdings vergessen. Bis zum nächsten Durchzocken !

OP
OP
A

Arx

Newbie
So, bin nu beim Endboss und hab (wieder mal :D) ne frage an Euch: Welchen lvl benötigt man bei dem allerletzten boss (diesen Drachen, nicht den davor) um genug schaden zu machen? Hab wieder das Problem wie bei der Hadeshexe, dass ich nur 0-2 hp habe bin glaube ich auch erst lvl 28 oder so

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Level 28 ist arg wenig. Mit Level 32 kann man ihn ganz gut schaffen, je höher desto besser natürlich. Mit Level 34 kam es mir dann fast schon zu einfach vor...
Es gibt noch einen Thread über Ragnara, in dem aber mehr oder weniger das Gleiche steht, aber falls du an irgendwelchen Taktiken interessiert bist, rate ich dir, ihn zu suchen, was gar nicht so schwer ist... ;)

Aya007

Mächtiger Krieger
also mit lvl 37 schafft man das ganz locker ohne probs und ne gewisse technik bedarf es da auch net :D

Inquisitadore

Apes´Community
das dorf war ja wirklich leicht und nicht vergessen der reich mann + freidhof

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
@ barmut Liest du dir eigentlich auch mal nen Thread durch? :grmpf: Das Thema ist längst erledigt, der Fragensteller ist bereits am Ende des Spiels. Die Ausgangsfrage war bereits abgeschlossen und dein Tip wäre an dieser Stelle ohnehin zu spät gekommen, da Ten Jin da schon tot war...

Oben