Terranigma - Luran

LadyLilli

Newbie
Mitglied seit
26.07.2013
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich spiele grad zum 1. Mal Terranigma (endlich!) und renne nun schon seit Ewigkeiten durch Luran. Meines Wissens nach sollte ich eigentlich alle Items haben und habe nun schon mehrfach mit allen Leuten in Luran geredet.
Aber jedes Mal, wenn ich im Hotel übernachten will, teilt mir die alte Fau am Empfang mit, dass es "noch zu früh (wäre), um aufs Zimmer zu gehen.
Was muss ich tun, um übernachten zu können, bin scho fast am Verzweifeln!

Bin dankbar für jeden Ratschlag!

LG,
Lilli
 

Tomberry

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
65
Hast du schon mit Mei-Lin gesprochen? Das Mädel mit dem Hund.
Wenn ich mich recht erinnere musst du irgendwo im westlichen Teil der Stadt durch einen Kamin kriechen. Danach sollte es klappen.
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
687
Jou, vom großen Platz aus (da wo der Brunnen ist) nach Westen. Ich glaub unten links geht es durch. Dort triffst du u.A. auf Mei-Lins Eltern und auch zu Mei-Lin selbst.
Ah ja: willkommen in der SD-Gemeinde!
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
Falls du im Spielverlauf noch weitere Probleme bekommen solltest, lege ich dir die Komplettlösung der Hauptseite des Forums ans Herz, falls du noch nicht zufällig selbst darüber gestolpert bist: RPG Oase

:)
 

PrinzkO

Held
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
184
Du musst direkt mit Mei-Lin sprechen. es reicht nicht, einfach in den raum zu gehen, wo sie nur ihrne hund zurückpfeift. wenn sie sowas sagt wie "ich lebe mit meinen eltern" oder so ähnlich, dann erst kannst du schlafen gehen
 
Oben