Terranigma Mondstein in der Sahara

Mr.Fettnapf

Newbie
Hallo
mir fehlt 1 Mondstein und zwar der in der Sahara,
Westküste Afrika

Wie kannman die Sahara betretten??
Da ist ein Normaden dorf an einer Oase und wenn ich in die wüste will dann bleibt er auf der Karte und betritt keine wüste!!

Siehe bild ,ist das hier richtig???

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ja, die Wüste ist die richtige. Du mußt nach einer markanten Stelle suchen, ein weißer Hügel, wenn ich nicht falsch liege. Zur Not durchkämmst du die ganze Wüste, was aber eigentlich nicht nötig sein sollte.

Vom Nomadenlager kommst du jedenfalls nicht direkt dorthin.

Vielleicht warst du auch schon dort, hast aber die Stelle des Mondsteins übersehen:

Er befindet sich bei einem Skelett, das am unteren rechten Rand liegt, wenn du erstmal die Stelle auf der Karte gefunden hast.

OP
OP
M

Mr.Fettnapf

Newbie
Ich kann nur das Normadenlager betretten,die wüste kann ich nicht betretten.
Dann bleibt die Figur auf der Karte!!
BZW ich kann nur auf der karte durch die wüste laufen!!! haha und so findet man kein Mondstein

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ja, das sagte ich dir doch. Du mußt einen markanten Punkt in der Wüste finden, den du über die Weltkarte erreichst. Bei der richtigen Stelle springt der Bildschirm um und du kannst dich in einem kleinen Abschnitt der Wüste bewegen. Nicht zu vergleichen mit der Taklamewüste, durch die du schonmal gegangen ist. Das ist so wie bei anderen kleinen Orten, die auf der Karte versteckt sind, wo du Gold, Kristalle oder sonst irgendwelche Truhen findest.

OP
OP
M

Mr.Fettnapf

Newbie
Danke

Thread kann geschlossen werden

Anmerkung von MicalLex: Machen wir üblicherweise nicht so. ;)

Oben