Terranigma : Mondstein in Südamerika

silencium

Ritter
hi,

ich bin hier gerade dabei die mondsteine zusammeln, jedoch schaffe ich es nicht den stein in südamerika zu bekommen, bzw. ich komme nicht mal zu dem Tempel.
ich dachte ich könnte bei dem eichhörnchen-spiel auf die andere seite gelangen, aber immer wenn ich durch das labyrinth auf die linke seite gelaufen bin, komme ich danach wieder auf der rechten seite der klippen auf der weltkarte raus.

wisst ihr, wie ich nach astarika gelange?

gruß silencium

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Du musst mit dem Boot zur Westseite von Süd Amerika.
Dort ist eine Stelle wo du andocken kannst.
Von dort solltest du ohne Probleme zum Tempel gelangen.

Bonnie

Ritter
ich komm garnicht an den mondstein im tempel überall steht da sollen kerzen und kelche sein aber bei mir ist am ende des langen ganges nur ne wand und rehcts und links seltsame abbildungen aber nix zu machen

edit: gott bin ich blind ich habs...
aber von wegen nur durchlaufen

Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
Wieviele Mondsteine hast du denn schon und warst du schon in der Kanalisation von Neo Tokio?

Bonnie

Ritter
ich hab 2 eigentlich wollte ich sie nebenbei holen weil ich noch nicht mit der goldküste fertig bin aber dnan steckte ich da drin fest^^ ich war noch nicht in der kanalisation. wieso?

Rise_Against

Schwarzmaler
ich hab 2 eigentlich wollte ich sie nebenbei holen weil ich noch nicht mit der goldküste fertig bin aber dnan steckte ich da drin fest^^ ich war noch nicht in der kanalisation. wieso?
Hab ja nich gewusst wieviele Mondsteine du hast, hätte ja relevant für diesen Mondstein sein können.
In der Kanalisation von Neo Tokio gibs auch noch nen Mondstein.

Bonnie

Ritter
ja weiss bin gerade dran. ich hätte es nicht drauf anlegen sollen zu warten was passiert wenn die zahl unter dem zeichen das Fluch bedeutet auf null geht.-.-"
aber wenn die zahl relevant gewesen wäre dann wär was schief gelaufen denn man kam nicht raus ehe man den mondstein hatte^^

Lunar_91

Ritter
re: mondstein

was muss ich im tempel von astarika tun, damit ich zum mondstein komme? habe einen der beiden kelche genommen und bin jetzt im hinteren bereich des tempels wo irgendwie 2 "krüge" stehen.
was muss ich da machen?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wenn du diese zwei markanten Statuen meinten solltest: versuch sie mal in die Lücken zu schieben. Oder bist du noch ganz am Anfang? Wenn ja, versuch mal die Statuen zur Seite zu schieben. Dann dürfte sich der Zugang zum Tempel selbst öffnen.

Lunar_91

Ritter
hm.. habe jetzt 4 mondsteine zusammen und versuche nun im tempel astarika den letzten zu finden.
befinde mich jetzt in der szene, wo mei-lin, perry und der alte kauz (namen weiss ich nimer) rumstehn, im hinteren bereich.

Feeenzauber

Newbie
Hi
Für alle die immernoch nach dem weg nach Gröhnland suchen.Hier ist er. Da wo ich stehe ist der Kreis und der Vogel nach Gröhnland.
Viel Erfolg

Oben