Terranigma OSV?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Album das von x-Jahren mal zum Thema Terranigma erschienen ist und den Tread-Titel hat(OSV bedeutet "Original Sound Version", wie man sich denken kann.).

Kann mir einer sagen, ob ich das noch irgendwo herbekomme? Ich wüsste zumindest gerne die Katalognummer, die ja alle japanischen Spielemusikalben haben, denn daran bin ich bisher gescheitert.

Langsam hab ich halt nur keine Geduld mehr,weil ich mich überall halbtotgesucht habe, darum, helft mir bitte...;O;

vault43

Halbgott
Was ist denn auf der CD drauf? Wenns nur der OST is, den hab ich noch irgendwo rumfliegen...ansonsten kann ich dir leider nicht helfen =/

Anyd

Newbie
Hallo,

auch ich bin schon seit einer geraumen Zeit auf der suche nach dem Soundtrack von Terranigma. Google spuckt mir einfach nicht die richtigen Information aus. Kann mir nicht vielleicht einer Tipps oder einen neuen Denkanstoß geben. Wo oder wie ich den Soundtrack arranged also die 52 Lieder finden kann.

Vielen Dank

Anyd

Newbie
Hi,

vielen dank für die schnelle Antwort. Leider hab ich die Seite auch schon gefunden aber sehe da irgendwie nicht wirklich durch. Hab keine Ahnung wie ich das dort downloaden kann.

Finch

Mächtiger Krieger
Nimm zB den 2. Link! Dann siehst du dort die 33 Liednamen aufgelistet...klick drauf und dann steht da iwo: Download: Download to phone | Download to Computer

such dir was aus und wähle anschließend noch den Speicherort! Tadaa, runnergeladen! :p

Ich glaub man kann sich auch alles auf einmal runterladen! Dazu muss man aber angemeldet sein und/oder ne kleine Spende einreichen! Aber so genau weiß ich das nimmer, schon lange her das ich da mal was suchte!

Anyd

Newbie
So, also leider kann ich die Lieder nicht herunterladen bei mir öffnet sich dann immer ein Player der mir die Lieder abspielt anstatt herunter zuladen. Keine Ahnung was da los ist. Außerdem sind das nicht die Originalen Lieder. Falls jemand noch den Originalen Soundtrack von 52 Liedern irgendwo im Netz findet oder anderweitig hat bitte melden.

Danke an alle die mir schon geholfen haben.

Anyd

Newbie
@ Proto: Vielen dank für deine Hilfe, Hoffe ich bekomm das mit meinem Mac auch hin. Hast du es mal mit dem VLC Player probiert?

Hier noch ein paar weitere Player für spc Daten.

http://de.wikipedia.org/wiki/SPC_(Dateiformat)

Leider kann ich die Daten nicht anhören: Da ich mit meinem Rechner keinen Winamp abspielen kann. Sind die SPC Daten unbedenklich? Hast du die auch heruntergeladen? Da ich sie dann auf dem PC von meiner Freundin laden würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Proto

Held
Windows erkennt die fälschlich als Zertifikate (wegen der Dateiendung), aber sonst sind die unbedenklich.

EDIT: Masterflow (denke ich) hat Superjukebox als Abspielprogramm empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:

Anyd

Newbie
So Leute,

nach langer Zeit hab ich es endlich geschafft. Ich kann endlich die Musik von Terranigma als mp3 Daten anhören. Ich habe einen echt guten Beitrag zum erstellen der Daten gefunden vielleicht kann der ein oder andere es gebrauchen. Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben.

Und hier der Link:

http://www.forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=129&t=8938

Oben