Terranigma: Pilz im Mooswald

grüner tee

Newbie
Ich brauche ganz dringend Hilfe! Bin kurz vorm verzweifeln...:help:
Also: Wo zur Hölle ist dieser Pilz im Mooswald zu finden? Bin ewig (bevorzugt natürlich im Osten) rumgerannt, habe allerdings rein gar nichts pilzartiges gefunden:(
Ich bitte untertänigst um Hilfe...

Yok

Hooded Hunter
Der ist glaube ich weiter im Südwesten. (oder ist er immer woanders?)

Dieser Pilz ist vielleicht durch die Tannennadeln von den Bäumen verdeckt. Deshalb ist er schlecht zu sehen. Er hat eine braune Farbe. Du musst am besten nochmal überall genau nachsehen und wenn es sein muss ständig den A Knopf drücken, bis du ihn aufgenommen hast. Aber zu mindest ein Teil des Pilzes sollte auf dem Boden zu sehen sein.

OP
OP
G

grüner tee

Newbie
Ich dachte Osten, da der Molly sagt im Osten finde man Pilze...
Aber auch im Westen (in den Syüden kann man nicht, da kommt man immer wieder an den Eingang) habe ich schon länger gesucht :(
Ich bin echt kurz davor mir diesen Pilz zu ercheaten. Will ich aber eigentlich nicht...
Noch jemand einen Tipp?

Yok

Hooded Hunter
Kann es vielleicht sein, dass du im falschen Wald suchst?

Nehmen wir mal an du befindest dich auf der Weltkarte vor Mollys Haus. Gehe von hier aus nach Osten und du gelanst in einen sehr kleinen Wald (Mooswald). Suche hier nach dem Pilz. Er sollte sich eigentlich im Süd Westen des Waldes befinden...

OP
OP
G

grüner tee

Newbie
Du bist der größte!!! Natürlich habe ich falschen Wald gesucht! Wasn ******!
Vielen Dank!

Khaine

Mächtiger Krieger
Hehe, als ich das Spiel zum ersten mal auf meinem SNES gespielt hatte, machte ich den gleichen Fehler und hab mich stundenlang im Norfestawald herumgetrieben. Damals war mein Charakter auch hoffnungslos überpowert weil ich beim Spielen öfters so einen Intelligenzallergie hatte ;)

Darkhorst

Ritter
Ich habe diesen pilz gehasst habe beim ersten mal stundelnag gesucht!!!

Oben