Hi@ll ich habe eine idee für eine RPG-Maker-Umsetzung von Terranigma. Liest euch über genaue Infos einfach den beitrag durch den ich auf nen anderen Forum schon veröffentlicht habe.
Gebull
Also an alle Interesseten meldet euch bei mir per "PN" per "ICQ" oder per <a href="mailto:shipperblue@web.de">Mail</a>!Hi Leutz
wie ihr vielleicht wisst ist Terranigma meines absolutes lieblingsgame. ich möchte Intressenten fragen ob ihr mir vielleicht bei eine RPG-Maker umsetzung für das spiel zu helfen. Als anfangsstory würde ich sagen es geht da weiter wo terranigma aufgehört hat. Du bist am ende ja eine taube und du beginnst bei "Terranimga II" midieser gestallt und versuchst deinen alten Körper wieder zu bekommen denn die welt wird von deinem alten feind, Ragnara, bedroht und du musst sie retten. allerdings musst du net alleine arbeiten sondern kriegst auch die hilfe von deinen alten feunden Melina (Storkholm), Mei-Lin, Fyda, Roy und natürlich Perel (dem Boarder). Vielleicht klingt die Story etwas schwachbrüstig aber ich finde wenn wir uns anstrengen dann werden wir bestimmt ein Spiel zustande bekommen das den namen "Terranigma II" Wirklich verdient. Ich hoffe es finden sich viel die mir dabei helfen wollen.
Gebull
Gebull