[Terranigma] Ragnara-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gauss

Newbie
Hallo Leute :)

ich habe oft gelesen, dass viele keinerlei Probleme mit diesem Endgegner hatten und ihn sogar zu leicht fanden. Dies kann ich leider nicht sagen

Ich bin auf Level 30 und schaffe ihn einfach nicht, auch wenn ich alle Knollen zur Verfügung habe (vorheriger Boss ist kein Problem).
Mein Problem ist, dass ich bei ihm höchstens 3-6 Schaden mit einem normalen Blitz- /Stichangriff mache (bei Amok insgesamt vielleicht 10 Schadenspunkte).

Meine Frage lautet daher, wieso ich nur so wenig Schaden anrichten kann? Liegt es vielleicht am Level? (Terralanze und Enigmapanzer sind ausgerüstet)

Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Vorschläge
Gruß Gauss

Monsiman

Halbgott
lol ich glaube du hast den super "tollen" Stärke-Bug erwischt !
Der vorige Boss (der Roboter mit den drei Beinen) hatte eine Attacke, die die Stärke für kurze Zeit reduziert. Manchmal aber bleibt diese Stärkereduzierung auch nach dem Kampf bestehen und geht nie wieder weg, ausser du lädst einen alten Spielstand. Diesem Bug hab ich es zu verdanken, dass ich nochmal von vorne anfangen musste. Ich glaub es gibt sonst auch keine Möglichkeit den loszuwerden. Falls einige Leute fragen: Nicht Ark macht Argarack Schaden, sondern die Energiekugel, deshalb zählt da die eigene Stärke nicht, nur bei dem 2ten Boss.

OP
OP
G

Gauss

Newbie
wenn das so ist, dann dürfte ich ja bei anderen gegnern ebenfalls kaum schaden machen, das werde ich gleich mal testen

danke für den hinweis

edit: also ich habe das jetzt im Schloss Torronia an normalen Gegnern getestet, da scheint alles normal zu sein (knapp 450 Schaden an den Rittern)

edit2: agarak muss man aber auch selber schaden machen (wenn er als kugel durch die gegend schwebt), da habe ich ebenfalls um die 100 schaden

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
G

Gauss

Newbie
geschafft

habe mich in berugas labor auf level 38 hochgelevelt, dadurch war alles kein problem mehr, vielen dank :)

Rolante

Halbgott
Gauss schrieb:
Ich bin auf Level 30 und schaffe ihn einfach nicht...

Meine Frage lautet daher, wieso ich nur so wenig Schaden anrichten kann? Liegt es vielleicht am Level? (Terralanze und Enigmapanzer sind ausgerüstet)
LEVEL 30 !!!! :ne:
Das kann doch gar net war sein.
Also das hängt definiv vom level ab.
Ich würde dir daher raten Extrem Leveling zu betrieben.
Normalerweise geht man den mit level 68 an oder so aber doch nicht mit level 30.
Wie hast du das eigendlich hinbekommen den Robo in Berugas Labor zu besiegen bzw. die Hadeshexe ?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Level 68? Man kanns auch übertreiben...
Mit Level 34 kommt man schon ganz gut gegen ihn an. Und da nach der Hadeshexe kein direkter Zwang zum Leveln besteht, kann man da schon recht locker mit Level 30 bei Ragnara ankommen. Und so schwierig ist der Roboter auch nicht...

Abgesehen davon, hat er Ragnara schon mit Level 38 besiegt... ;)

Crono

The Next Avenger
Rolante schrieb:
Normalerweise geht man den mit level 68 an oder so aber doch nicht mit level 30.
Es gibt auch noch ehrliche Leute, die nicht cheaten ;)
Maximales Level ist 50. Level 68 in Terranigma ist Utopie ;)

Aber er hat das Problem ja von alleine gelöst und einziger Tipp wäre einfach nur: Leveln...

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben