Terranigma: Riesenblätter

MOESEPH

Ritter
Meine Frage ist, wo ich in Lumina die Riesenblätter bekomme, damit ich schwimmen kann. Ich war in dem Raum mit dem Wasserfall, wo man mit der Pflanze Lilly spricht, die sagt "Dieses Blatt kannst du als Flosse benutzen." Aber wo bekomme ich das Blatt? Von Lilly hab ichs jedenfalls nicht gekriegt, und ich kann immer noch nicht schwimmen.

Crono

The Next Avenger
Da ich nicht weiß wo du bist, versuche ich es mal so zu sagen:

Um zu den Blättern zu kommen, musst du in einem Raum gewesen sein, bei dem unten nur ein Abgrund war und du per Kletterpflanze runterklettern kannst. Dann müsstest du in einen Raum mit 2 kleinen Wasserfällen kommen. Dort ist auch eine Blume zu finden, die dir Infos gibt. Dann tötest du jeden Gegner im Raum mit den Steinen. Danach müsstest du Zugang zu den Riesenblättern erhalten...

Wenn ich jetzt nichts verwechselt habe, müsste es klappen

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also er war schon im richtigen Raum, wenn er mit Lilly gesprochen hat. Die Blätter findest du im Wasser. Das grüne Zeug, was da beim Ufer im Wasser schwimmt.

Selan

Legende
Jetzt hab ich auch ein Problem mit den Riesenblättern und ich hab keine Ahnung, was schief glaufen ist. Auch der Spieleberater konnte nicht weiterhelfen.

Alos um es erstmal zu sagen, bin ich in dem Raum, wo die zwei Blumen sein sollen, mit denen ich reden muss, um an die Blätter zu gelangen. Jedoch ist bei mir da nur eine Blume, nämlich die Orangene. Die auf der rechten Seite fehlt.

Bitte helft mir und sag doch mal einer, was ich falsch gemacht hab, ich verzweifel schier und Kenji auch :heul: :heul:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also in dem Raum mit den Riesenblättern ist nur eine Blume, und die ist glaub ich weiß oder so. Aber um zu sehen, ob du im richtigen Raum bist, mußt du darauf achten, was die Blume sagt. Die richtige sagt nämlich, daß die Blätter "da drüben" sind oder so. Jedenfalls sind die Blätter oben links von der Blume aus am Ufer...

Selan

Legende
Ich habs ja fast geahnt, das sowas kommen wird. Alos nochmal: Ich bin in dem richtigen Raum laut Spieleberater, aber es ist dort nicht die Blume, die mir die Blätter gibt!

Ulyssus

Legende
Die Blume selbst gibt dir die Blätter auch nicht, sie befinden. Am Ufer findest du einige Blätterhaufen, drück B vor ihnen und du erhälst das Schwimmgerät.

Selan

Legende
Das weiß ich, ich spiel das Spiel nicht zum ersten Mal. Hört mir überhaupt jemand zu?

Die Blume mit der ich reden muss, ist gar nicht in diesem Raum, warum auch immer! :burn:

Edit: Na toll, sowas blödes kann ja auch nur mir passieren! Jetzt hab ich durch Zufall die eine Lilane Blume platt gemacht und bemerkt, dass sich in ihr eine Seele verbarg. Diese Seele ist Lilly, von der man die Riesenblätter bekommt. :pein:

Zuletzt bearbeitet:
Oben