terranigma - schloss torronia

Zottel

Newbie
hi
ich komm da einfach nich weiter, brauch nur noch den rubin um zur hexe zu kommen, nur schaff ich das nich mit den kronleuchtern. als code hab ich 286 eingegeben, kam auch die meldung, dass nen mechanisches geräusch ertönte oder etwas in der art.
für hilfe wär ich echt dankbar :)

mfg,
zottel

€: ok, mit viel glück hab ichs jetzt geschafft, aber zurück komm ich nimmer *gg*

€²: so, nach tausenden versuchen und ettlichen knollen hab ichs doch noch geschafft *gg*

sry für den thread^^

Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Mächtiger Krieger
Irgendwo im Schloss ist eine Schatzruhe die nur mit den Kronleuchter erreichtbar ist..........du muss das Schloss mal bestimmte bereiche mal absuchen..........

arkun

Ritter
Du musst in die Etage mit den Kronleuchtern gehen und auf den letzten draufgehen dan siehst du zwei truhen in der ersten ist der Rubin und in der zweite eine Götterknolle

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Kleiner Tip für die Zukunft, zuerst aufs Datum eines Beitrags achten, bevor man drauf antwortet, speziell bei solchen kleinen Problemen bei Spielen. Nach vier Monaten sollte man es auf sich beruen lassen... ;)
Und dann noch so am Rande, wenn die fragende Person sagt, daß sie das Problem gelöst hat, braucht man ihr keinen Tip mehr zu geben... ;)
Ansonsten noch viel Spaß beim Helfen...

RoseRed

Newbie
Kleiner Tip für die Zukunft, zuerst aufs Datum eines Beitrags achten, bevor man drauf antwortet, speziell bei solchen kleinen Problemen bei Spielen. Nach vier Monaten sollte man es auf sich beruen lassen... ;)
Und dann noch so am Rande, wenn die fragende Person sagt, daß sie das Problem gelöst hat, braucht man ihr keinen Tip mehr zu geben... ;)
Ansonsten noch viel Spaß beim Helfen...
Bin zwar neu hier, aber das sehe ich anders. Habe nämlich haargenau das gleiche Problem jetzt und wäre echt froh gewesen, hier spontan eine Antwort gefunden zu haben.

Hilft mir aber nicht, weil ich nicht weis, wie ich rüber kommen soll, denn wenn ich hüpfe, falle ich ins Loch und mache Minuspunkte.

Also Frage: Wie komme ich vom Kronleuchter rüber zu den Truhen?

moon

Held
Viel Tipps kann man dazu nicht geben, aber versuch einfach das Steuerkreuz nach rechts und unten gleichzeitig zu drücken bzw. im Sprung mit dem Steuerkreuz etwas herumzuprobieren. Da du aufdem SNES spielst sollte das nicht allzu schwierig sein, da sich die Tasten nicht blockieren, wenn du mehr als 3 drückst. Irgendwann schaffst du es schon (falls noch nicht geschehen) ;).

Oben