Terranigma : Tautropfen?

whopperwalker

Newbie
also ich habe jez in lumina den sonnenspeer, die riesenblätter und den tautropfen aber werde trotzdem immer wenn ich die moloch höhle betrete bewusstlos....HILFE:.....ARGH...
oder kann mir jemand ein save game schicke das kurz danach erstellt wurde?
thx 4 help

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Schonmal probiert die Tautropfen wie eine Knolle zu essen? ;)
Erst dann kommst du auch in die Höhle.

Alastor

Newbie
Hat jetzt nix mit den Tautropfen zu tun will aber keinen extra Thread aufmachen. Wie krieg ich von Will die Landebahnskizze. Das Flugzeug hab ich schon aber er sagt mir immer nur das ich es haben kann und wie ich es steuer. Und wann brennt Seeheim nieder?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hrmpf, auch dazu gibts Threads... -.-

Naja, du mußt erstmal zu Beruga fliegen. Also Richtung Rußland, du wirst da eine Landebahn sehen. Seeheim wird, wenn du Glück hast, währenddessen abrennen. Voraussetzung dafür ist aber, daß du Jürgen beim Kochen geholfen hast...

Clodia

Held
hmmm...nochmal zurück zum ursprungsthema...das gleiche problem hab ich nämlich auch...diese plöde tür schmeißt mich immer wieder raus...wegen dem...gas..argh! dabei hab ich die tautropfen doch schon "gegessen"...zumindest hab ich sie ausgewählt, und mehr als das kann ich nicht, es steht nach "item" oben am bildschirmrand...oder kann man doch mehr? oder wie oder was? bitte um hilfe!
LG
chris

Ulyssus

Legende
Man kann noch mehr, ja :)
Und zwar musst du sie wirklich benutzen, wie bereits erwähnt. Das sollte mit der X- oder Y-Taste (kann auch eine andere gewesen sein, jedenfalls eine der vier farbigen ;)) auch funktionieren, eben so, wie du z.B. Knollen benutzt, ohne ins Menü gehen zu müssen. Er müsste dann auch verschwunden sein.

Clodia

Held
ach, deshalb hat bei mir das traumsiegel auch nicht funktioniert...hehe...*rotwerd*...

auf alle fälle, danke :) ich probiers jetzt einfach noch mal...
LG
christine

Oben