terranigma:turm5

Crono

The Next Avenger
Du musst in Turm 4 den Kristallfaden suchen und ihn dann Melina überreichen. Dann legst du dich für eine Nacht schlafen und kehrst zu Melina zurück, die dir die Titaniumweste gibt. Durch diese kann die der Schuss des Wächters nichts mehr anhaben und prallt ab.
Hoffe es hat dir geholfen ;)

Perry

Held
Ergänzung: Meines Wissens muss man zusätzlich noch blocken, sonst wird man trotzdem rausgeschleudert

itadakimasu

Legende
Perry schrieb:
Ergänzung: Meines Wissens muss man zusätzlich noch blocken, sonst wird man trotzdem rausgeschleudert
hm, man kann sich ya nicht bewegen, aber dank der weste pralt die kugel oder was das is ab :lieb:

Perry

Held
Wie meinst du das jetzt? Ich habs jedenfalls nochmal ausprobiert & habs nur mit Block ausgehalten.

Takeshi

Legende
Ne, GBA hat recht, man kann sich nicht bewegen und demzufolge gar nicht blocken.

Vegeta1111

Halbgott
Perry schrieb:
was??? man kann das blocken? ich habe mir nur immer die weste angezogen und das prallte dann automatisch ab! so ist es doch oder?oder kann man doch blocken???

Crono

The Next Avenger
Nein, man muss nicht/kann nicht blocken, definitiv nicht. Die Weste allein schützt dich vor diesem Schuss. Nach dem Abprall kann man den dann Turm betreten.

OP
OP
G

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
so ich hab das jetzt geschafft und ich musste blocken um weiter zukommen den sonst trifft dich der schuss vom dem und du wirst rausgehauhen :)

Takeshi

Legende
:zweifel: Dann würde mich interressieren, wie du gebockt hast, denn soweit ich weiß, ist die Tasteneingabe beim Eingang in den Turm gesperrt.

Perry

Held
Nee, ich bin reingegangen & hab sofort auf Block gedrückt, dann ist erst der Wächter gekommen, dann konnte ich auch wieder runter von Block gehen(Tasteneingabe war erst jetzt gesperrt & der Block ist geblieben) :)
Kann aber auch ein Bug sein weil ich gaaaaaanz zeitig Block drücken musste weil gleich der Wächter gekommen ist

Crono

The Next Avenger
Dann sind das Fehler in euren Roms, denn ich besitze das Original auf Konsole und dort ist Block nicht möglich, geschweige denn vorhanden in dieser Situation...
Und es ist gar nicht so lange her, als ich das spielte

Wenn du die restlichen Turm geschaffst hast oder ist das der letze ?
*denk* wenn schon muss du so ne Webe oder wie das auch heißt finden
und es melina geben

Crono

The Next Avenger
Das hatte ich bereits im 2. Post in diesem Thread erklärt, was zu tun ist und geschafft hat er es auch und bevor noch weiter wiederholt wird oder etwas erzählt wird, was nicht sein kann, werde ich den Topic schließen...

Oben