mmmhhh,
ich meine mal du meinst Terranigma.Also soweit ich erinnere musst du in eine Höhle in der nähe von Liberita Dort muss du dann einen Drachen besiegen der dich dann zu Will bringt. Hoffe ich konnte Helfen.
PS: Ach ja in die Höhle kommste nur rein wenn du dem Kerl am Eingang den Verlobungring bringst.
Das stimmt. Den Ring bekommst du aber nur, wenn du schon im Nixenturm warst und ihn dir dort von einer Nixe abgeholt hast...außerdem brauchst du noch dieses...*ähm* wie hieß es doch? Odemkraut!!! Das brauchst du noch...
Gute Frage...hab's auch erst letztens gespielt, hab das Kraut aber eher zufällig gefunden...aber wo, das weiß ich nicht mehr...vielleicht fällt's mir ja wieder ein...ein:
Ähm...stimmt...das ist glaube ich in der selben Höhle, du musst aber anfangs so weit gehen, wie du kannst, ohne zu tauchen...auf jeden Fall war's glaub noch in der Höhle...
Das Odemkraut ist gleich am Anfang der Höhle (schätz mal 3ter raum oder so ^^)
man kann es garnicht verfehlen (es sei denn man geht den eingang wieder raus, was bei einem weiblichen orientierungssinn schonmal passieren kann :lol: )