Terranigma - Zue

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Ich komm bei Terranigma in Zue nicht mehr weiter.....ich bin da beim 3. Turm wo man die seelen befreien muss....ich hab eine seele da irgendwie gefunden aber ich finde nirgends andere seelen.....wo findet mann die ich alle gener über oft schon getötet!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich galube, du bist noch nicht über den Fluß gelaufen in dem Abschitt, wo der zweite Seelenaltar ist. Da konntest du ja vorher durch ein trockenes Flußbett, wo du ja auch von der Kröte angeniest werden mußtest. Nun ist der Fluß wieder da. Du mußt dort einen Baumstamm ins Wasser schieben, dann kommste da weiter. Ich glaube, die restlichen Seelen sind in einem Gecko und in zwei Kröten, aber das wirste dann ja sehen.
Wenn du dort aber schon warst, dann kann ich mir nicht erklären, warum du erst eine Seele hast. Ansonsten kannst du noch den Fluß runterschwimmen, um in den nächsten Abschnitt zu gelangen. Da dürfte aber nur eine Seele sein...

feena

Halbgott
Eine weitere Seele ist im nordöstlichen Abschnitt von Zue, aber den Weg kann ich leider nicht beschreiben, sorry.

OP
OP
ASLBPR

ASLBPR

Mächtiger Krieger
ahhhhh......ja danke hast recht musste nur den dummen baumstamm wegschieben....hab alles am baumstamm versucht nur nicht längere zeit dagegen gelaufen......

Oben