Terranigma

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
hallo,
undzwar bin ich im Level wo du die vielen Gegner töten musst um die blauen Seelen zu finden und dann die drei Altare besuchen musst alles gut und schön..

ich werd aber bald wahnsinnig,undzwar folgendes problem...

beim dritten altar finde ich nur eine blaue seele ich hab alle gegner in den bereichen in die ich hinkommen kaputt gemacht ... hab jetzt bestimmt schon 10 mal alles platt gemacht aber geht nix

eine frage? bei dem letzten abschnitt gibts eine stelle wo man über den fluss springen könnte...aber an beiden ecken zwei grosse steine sind..die man nicht kaputt machen kann? wann gehen die weg??

weil auf die seite wo man zum endgegner kommt komme ich nicht..und die blauen seelen krieg ich einfach in den andren bereichen nicht... ahhh

hilfe...

Selan

Legende
Die Blöcke kannst du einfach ins Wasser schieben, indem du dagegen läufst. Der zweiten musst du dann n Stück an Land schieben, dann kommst du da durch. Und schwimmen kann man ja zum Glück auch!

Übrigens gehört dieses Thema eigentlich ins Soul-Blazer-Forum. Vielleicht verschiebt es ja noch wer!

OP
OP
K

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
nein... nein ...
nicht dein ernst..also manchmal denke ich echt ich bin hohl XD sorry das ist wirklich zu einfach ^^

auf sowas komme ich nie ^^

danke dir auf jedenfall jetzt kann ich endlich weiterspielen

thx 4 die schnelle hilfe

wieso soul blazer forum...wegen enix??

Selan

Legende
Kenshin Himura schrieb:
auf sowas komme ich nie ^^
Geht mir auch oft so!

Kenshin Himura schrieb:
thx 4 die schnelle hilfe
Bitte, gern geschehen. Sowas geht hier eigentlich immer schnell!

Kenshin Himura schrieb:
wieso soul blazer forum...wegen enix??
Nein, weil Soul Blazer, Illusion of Time und Terranigma zusammengehören! Dort wirst du auch noch viele andere Tipps und Themen zu Terranigma finden! Ich glaub dieses Thema gabs dort auch schonmal!

OP
OP
K

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
danke...wusste schon das illusion of time und soul blazer was miteinander zu tuhen hatten aber terranigma

^^ na dann muss ich mir alle hohlen ^^

Oben