Terranigma

Tears1001

Newbie
hallo leute also ic hweiss nicht wieso aber ich bin irgendwie zu dumm um weiterzukommen und zwar fide ich um biege und brechen nicht die stadt Yamei ich habe schon in dem walktrough geschaut aber da steht leider auch nicht wie ich da hin komme bzw wo da sist hoffe auf hilfe
MFG
Tears1001

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weist du wo jetzt auf unserer welt china ist?! das is bei terranigma yamei . weißt du wo burg drachenfels ist?

Tenwo

Ownet
@ Tears1001

Also wenn du zufällig nicht wissen solltest, wo bei uns China liegt, dann hilft dir vielleicht diese Erklärung:
Yamei liegt südlich von Luran (Geisterstadt bei Gobi), südöstlich von Lhasa (Heilige Stadt in Tibet), nördlich von Neuguinea (große Insel nördlich von Australien) und westlich von Neotokio (auf Japan bzw. Imbecilia). Im Norden verläuft der große Strom Yangtsee. Gleich im Westen liegt auch Burg Drachenfels (der "Dungeon" zur Region). Du erreichst Yamei nur mit dem Schiff, welches du im Hafen von Liotto in Südamerika erhältst, nachdem du die Monster im Nixenturm (östlich von Südamerika) vertrieben hast.

OP
OP
Tears1001

Tears1001

Newbie
ok danke echt ihr seid super ich bin jetzt mittlerweile bei burg drachenfels und nachdem perry die wache abgelenkt hat muss ich doc im normalfall ganze zeit gradeaus gehen bis ich zum kerker komme oder nicht ? so steht es aufjedenfall im walktrough jedoch ist melina nicht da oder ich bin falsch ich weiss es nicht ich bin die burg schon einigemale abgelaufen und war auch schon an allen orten da wenn ich mich nicht täusche aber den kerker hab ich nicht gefunden oder falls ich da war dann war melina aufjedenfall nicht da ich weiss echt nicht wieso ich jetzt solche probleme hab damals ging das eigentlich ganz gut :ne: hoffe ihr könnt mir nocheinmal helfen

mfg

Tears1001

Ulyssus

Legende
Wenn du vom Beginn der Burg immer geradeaus läufst, stößt du dann irgendwann auf eine Art Sackgasse? Denn, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann kommt man nicht einfach so zum Kerker, sondern muss sich die Turboschuhe von einer der Inseln nördlich Australiens besorgen, um damit eine Wand einlaufen zu können. Melina müsste im Kerker dann an einer Wand hängen.

OP
OP
Tears1001

Tears1001

Newbie
die turboschuhe hab ich schon aber wie kann ich die benutzen ?

Ulyssus

Legende
Ich glaub, du musst einen der 4 bunten Knöpfe halten, also A, B, X oder Y; probier es einfach aus. Er sollte dann bereits von allein loslaufen. Zur Not checkst du mal das Item-Menü, dort sollte es erklärt sein.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Falls du es noch nicht hingekriegt haben solltest, du mußt die Turboschuhe anwählen und dann eben auf die Item-Taste drücken, dann läuft Ark los...

OP
OP
Tears1001

Tears1001

Newbie
normalerweise kann ich die doch nicht anwählen oder ? ist doch normalerweise eins der items die von allein aktiviert sind wie zb die klauen oder irre ich mich da ?

Tenwo

Ownet
Tears1001 schrieb:
normalerweise kann ich die doch nicht anwählen oder ? ist doch normalerweise eins der items die von allein aktiviert sind wie zb die klauen oder irre ich mich da ?
In der Beziehung hast du eigentlich Recht. Die Turboschuhe gehören zu den besonderen Gegenständen, wie z.B. die Greifenklaue. Dennoch kannst du die Turboschuhe wie auch die Zaubertruhe auf den Itembutton legen. Wenn du jetzt den Itembutton gedrückt hältst sprintet Ark los und kann nun auch bestimmte Wände einrennen.

OP
OP
Tears1001

Tears1001

Newbie
ah achso ^^ ok ich danke das ihr alle so hielfsbereit seid aber ich würde bittem diesen thread erstmal aufzulassen wer weiss wie lange es daert bis ich wider hilfe brauche XD

Oben