terrorismus disskusions gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inquisitadore

Apes´Community
tja ich hab mal den thread geöffnet damit wir uns übern terrorismus unterhalten können.

eins mal klar gesagt nicht jeder der dem islam angehöhrt ist auch gleichj ein terrorist

Kirika1987

Legende
Darf ich fragen, was du dir von so einem Thema erhoffst?
Sind Aussagen wie "Ich finde Terrorismus doof" in deinem Sinne?

Ich denke, so ein Thema sollte mit einer klaren Frage oder wenigstens einer provokanten These begonnen werden, sonst wird hier nie eine sinnvolle Diskussion entstehen.

Ich gebe dir allerdings recht, die wenigsten Moslems sind Terroristen.

Szadek

Cash or Octopus
Man könnte an dieser Stelle natürlich auch Terrorismusstrategien diskutieren und darüber spekulieren, wie sich effektiver terrorisieren ließe. Jedoch bezweifle ich stark, dass der Thread dann lange offen bleibt.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wer über etwas diskutieren will, wird dazu einen Thread eröffnen. So war das hier, so ist das hier und so wird es immer sein. Prophylaktisch Threads eröffnen ist Mist. Oder hast du geglaubt, dass alle hier nur darauf gewartet haben, dass du endlich einen Thread zum Thema Terrorismus eröffnest, damit sie endlich mal darüber diskutieren können..? Außerdem wäre es bei sowas vielleicht von Vorteil, wenn du am Anfang deine Meinung kund tust, sofern die eine zu dem Thema hast. So ganz ohne Anfangsthese ist so ein Thread eher suboptimal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben