Teste Dich (mal wieder) selbst

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Halli Hallo Freunde,

soeben habe ich in den Tiefen des Netzes einen sehr interessanten, wissenschaftlich unfahlbaren Test zur eigenen psychischen Stabilität gefunden. Und zwar geht er folgender Frage nach: Bist du ein Psychopath/eine Psychopathin?
Ich wünsche Euch viel Spaß bei diesem unfehlbaren Verfahren der Selbsterkenntnis. ;)

Übrigens, hier mein Ergebnis:
Keine Angst, du bist kein Psychopath! Klar, du hast ein paar Macken und machst auch Fehler. Aber es ist alles okay mit dir. Mach dir keine Sorgen!:)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Wie langweilig, ich hab das gleiche Ergebnis :D
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
[YOUTUBE]RpcLRLc5s1Q[/YOUTUBE]
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Hach, wie ich den Film (und vorallem das Buch) liebe! <3

Zum Test:
Was fürn ein Schmarrn.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Testedich schrieb:
Eine Quizerstellung kostet viel Zeit. Rechnen Sie mit mindestens einer halben Stunde!
Den Tipp finde ich ganz großartig.

Nun ja, ein genügend großer Teil der Tests auf testedich.de ist vom Niveau her genau so, wie ich es auch von einer Seite erwarten würde, die einem beim Erstellen ebendiesen Tipp auf den Weg gibt. (Und so auch dieser Test.)
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Interessant, mir wurde mangelhaftes Selbstbewusstsein attestiert, obwohl ich mit meinem Aussehen zufrieden bin, mich nicht ritze, nicht spontan zu weinen beginne und langfristige Ziele für mein Leben hege... Logik? o_O

Da verlasse ich mich doch besser auf den Diktatorencheck, laut dem ich eine Amtszeit von 17 Jahren hätte, an deren Ende ich mich schließlich zur Ruhe setze.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Lol, ich habe keine längerfristigen Pläne und bin ganz in Ordnung XD

(Und ich schaffe es als Diktator nur auf 3 Jahre :( )
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Keine Angst, du bist kein Psychopath! Klar, du hast ein paar Macken und machst auch Fehler. Aber es ist alles okay mit dir. Mach dir keine Sorgen!:)

Na da bin ich ja beruhigt. :nerv:
 
Oben