The Backloggery

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
- You have the games. Play them.

Wers noch nicht kennt: Das ist eine Spieldatenbank, bei der man angeben kann welche Spiele man bereits hat, geschafft hat und eventuell ohne das Durchspielen einfach links liegen gelassen hat.

Das Ziel der Seite war ursprünglich, dass Leute nicht 1000 Spiele haben und vielleicht 10 davon durch haben.

Ich fänds nett, wenn die SDC da auch vertreten wäre. ^^

Peace^^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Zum einen glaube ich nicht, dass dieses Ziel etwas bringt (außer, man will unbedingt mit seiner Liste bei anderen Leuten angeben), zum anderen geht es niemanden etwas an, welche Spiele ich besitze :p
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Oder man trägt da alle Spiele ein und dann fällt einem wieder auf "Verdammt, das habe ich ja nie durchgespielt! Muss ich mal ändern."
 
OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Oder man trägt da alle Spiele ein und dann fällt einem wieder auf "Verdammt, das habe ich ja nie durchgespielt! Muss ich mal ändern."
Genauso gehts mir. Man ist dann auch froh, das geschafft zu haben. Und man hat die Spiele ja schon, also kostet es auch nichts!^^

Peace^^
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Leider ist fast all mein aktuelles Zeug dampfgebunden.
 

Paolin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
101
ich bin auch dort.
Hauptsächlich, weil ich mir im letzten Jahr sehr, sehr viele Spiele gekauft habe, und mich daran erinnern will, dass ich diese lieber erst mal spiele, bevor ich wieder etwas Neues kaufe...
Und in eine private Excel-Tabelle schaue ich nunmal nicht so regelmäßig, wie in meine Lesezeichen-Websites ;)
 
Oben