.::The best source::.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Nunja ich weiß net ob das kier so reinpasst und wirklich ein Problem habe ich auch net...
Ih wollte nur mal wissen welche Suchmaschiene ihr am besten findet :D
Sagt wenn ich welche vergessen habe.
Mein persönlicher Liebling ist Google, damit findet man fast alles^^
Außerdem hat es noch eine Bildersuche :evil:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich tendiere ebenfalls zu Google, da es ein besseres Suchangebot hat. Man kann nämlich auch <b>nur</b> Deutsche Seiten suchen lassen, wenn eben jemand schlechte Englischkentnisse hat(wie ich z. B.). Falls man nur Bilders sucht sollte man auch fündig werden und dann noch die ganz normale Suche die in den Internationelen Gebrauch geht.

Also, ich glaub ihr wisst für was ich stimme :).

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ganz klar google!
da findet man ja wirklich das meiste, man kann es sich übersetzten lassen, man kann nur deutsche oder österreichische seiten suchen, bildersuchfunktion gibt es auch
was will man mehr ^^

Shadow

Manaheld
Also ich bin auch ganz klar für Google, weil ich da immer was finde wenn ich was für meine Ausbildung brauche!!!

Sehr empfehlenswert!!

Ausserdem haben sie eine gut detailiertes Suchsystem!!

Crono

The Next Avenger
Eine Suchmaschine? Es gibt genügende: Alta Vista, Lycos, usw

Naja ich bin eher für Google. Das benutze ich schon aus Gewohnheit :p

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Google natürlich. Hat bei mir die meisten sinnvollsten Treffer und habe damit die beste Erfahrung mit gemacht. Trotzdem gehört das ins Meinungs- und Interessen Forum.

~Verschoben~

Pikkon

Held
GOOOOOOGLEEEEEE!!!!*respelt*

Ich denk ma das man dort einfach alles finden kann, ich tu es halt^^!

Ich denke mal das Google der klare Gewinner sein wird!

Mandalay

Held
Ich tendiere auch stark zu google... da hab ich bis jetzt immer gefunden, was ich gesucht hab. Die Bildersuche gibts zwar auch bei manchen anderen Suchmaschienen, aber die meisten sind nicht so gut wie google. Also von meinen ca. 1000-2000 Bildern, die ich gespeichert hab, hab ich mindestens 500 von google :)

Luna

Roter Drache
Ich bin auch für Google. Vor nem jahr oder so hab ich immer Fireball genommen, aber irgendwie kommt da meistens nciht das raus, was man wirklich sucht. Da ist Google einfach viel besser!

Miraya

Halbgott
Ich bin auch für Google. Da habe ich schon die dämlichsten Sachen für allesmögliche gefunden. Ist manchmal recht hilfreich.

theSpy

Held
1. www.google.com
2. www.altavista.com
3. www.alltheweb.com (extrem viele Suchergebnisse - sollte man verwenden, wenn man mit den anderen nichts findet.)

@ShadowMaster

Nur "deutsche" Seiten kann man auch mit anderen Suchmaschinen suchen lassen - dafür gibts ja unter anderem den Punkt für Sprache und die Auswahlmöglichkeit, ob man weltweit oder nur Deutschlandweit suchen möchte!

Silence

Pogopuschel
Ich bevorzuge auch google. Da bekommt man sogar auf Anfragen wie "Was ist denn ein Pogopuschel ?" tatsächlich eine Antwort. :p

Xell111

White-Dragonmaster
Google natürlich...eigentlich ist dieses Thema sinnlos, die Mehrheit ist eh für diese Suchmaschiene. ;)

LaCelda

Manaheld
Ich habe ausser Google noch nicht viel ausprobiert (warum auch???)
ICh hab mal bei Yahoo was gesucht un d fand es von Anfang an unübersochtlich.
Da ist mir mein kleines becheidenes, übersichtliches Google viel lieber...

Miles

Manaheld
Ich benutze auch ständig google, alles was ich woanders finden kann, finde ich da auch...

MrT

Ehrenuser
Ich benutz eigentlich google, da ich mit der usenetsuche meine alten Orakeldigests raussuchen kann.

Oben