The Elder Scrolls 6: Großer Leak war Fake, aber es gibt schon einen neuen

SDC-News

News, Bitch.
Aber es klang doch so gut! Zu gut, womöglich denn der große TES6-Leak zu Story, Release und Gameplay im Reddit-Forum zu Bethesda war leider nichts weiter als eine ausgedachte Geschichte. Eines Gute hat der Fake jedoch: Während zuvor noch Totenstille bei den The Elder Scrolls-Fans herrschte, ist die Diskussion um die Inhalte des Spiels wieder angefacht. Außerdem gibt es schon einen neuen Leak.

weiterlesen

Themen: The Elder Scrolls 6, Starfield, The Elder Scrolls, Bethesda Game Studios

Slava777

New member
und wo können Sie diese Lecks finden und lesen? Ich habe eigentlich keine Lust, etwas zu wissen, wenn es um Spiele geht, die sich noch in der Entwicklung befinden. Ich habe das Gefühl, dass es die Erfahrung des Spiels ruinieren wird. Ich persönlich werde Elder Scrolls 6 kaufen, weil mir das Konzept des Spiels gefällt. Ich habe den Aktivierungsschlüssel bereits von einer vertrauenswürdigen Quelle für ältere Schriftrollen vorbestellt, da ich der Meinung bin, dass er sich lohnt. Das Spiel selbst ist cool und ich werde viel Spaß beim Spielen haben, hoffe ich

Zuletzt bearbeitet:
Oben