The Expendables

Countless

Ritter
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
29
The Expendables (2010)

Dieser Film soll ab dem 26. August in die deutschen Kinos kommen.

Allein die Auswahl der Schauspieler ist ziemlich übel - fragt sich nur ob die Story bzw. die Handlung gut umgesetzt wird.

Auf der Comic-Con 2010 sah man auch einige Ausschnitte von dem Trailer und es sieht recht actionreich aus.

Ob es nur für gemütliche Action reicht oder auch etwas Denken erforderlich sein wird - es scheint auf jeden Fall lohnenswert zu sein.

Wie schaut eure bisherige Meinung zu dem kommenden Film aus?
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Hmmm, letztens geschaut und ich muss sagen: Stallones bester Film und gleichzeitig einer der schlechtesten Filme mit Jet Li oder Jason Statham...

The Expendables erinnert mich ziemlich stark an das A-Team und irgendwie sind die bekannten Schauspieler einfach nur da, um da zu sein.

Ganz ehrlich: So viele Hauptrollen, das kann nicht gut gehen. Sylvester Stallone spielt auf seine alten Tage eine ziemlich coole Rolle aber Jet Li ist zum Beispiel sichtlich unterfordert auch wenn er mal ernsthaft versucht, witzig zu sein. :D

Aber im Großen und Ganzen ein sehr solider (und stellenweise recht brutaler) Actionfilm. Vielleicht ganz gut für den ein oder anderen DVD Abend. Aber The Expendables hat meine Erwartungen leider kaum erfüllt. Zudem wurde die Stimmung noch zusätzlich durch den (zum Glück) relativ kurzen "Arnold Schwarzenegger-Fanservice" geknickt. Für diese Szene wurde sogar kurzzeitig Bruce Willis eingebaut. Wie konnte er sich nur zu sowas überreden lassen!? :pein:
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Ich war auch drin. Grob gesagt ein durchschnittlicher Film zum einmal anschauen. Die Story ist altbacken (Böser Diktator unterdrückt sein Volk für Geld, Söldner intervenieren). Leider gibt es auch kaum Höhepunkte (außer da wo der Maximalpikmentierte seine Wumme rausholt). Man bekommt was man erwartet: Viel geballer und nur wenig Charaktere mit Tiefgang. Silvester Stallone bleibt da die Ausnahme und das auch nur, weil er die meiste Zeit vor der Kamera zu sehen ist und die Geschichte vor allem ihn persönlich mehr bewegt als die Anderen, welche ihn scheinbar aus reiner Kameradschaft zur Hilfe sind.
Ich bin bei sowas recht anspruchlos, aber dieser Film schien einfach nur inszeniert als gespielt. Ich würde Rambo 4 diesem Film vorziehen, wenn auch Stallone in diesem Film sein schauspielerisches Potenzial besser ausspielen konnte.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Für mich ne 10/10, der Film unterhält super imo. Viel geiles Rumgeballer, Prollsprüche, usw, einfachn Hit.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.749
ich werd ihn mir mit nem freund heute abend reinziehen

ich sag nur gepimte schrotflinte hehehe

der film ist zwar action mäßig ganz gut aber ich hab ihrgendwie die handlung nicht mitbekommen hat der streifen überhaupt eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben