The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Deathjester

Legende
Wieder mal frei nach dem Schema "Jedem Filmchen sein Themachen" oder so....

War am Samstag drin, eigentlich war geplant, vorher Teil 1 und Teil 2 noch zu gucken, um richtig in Stimmung zu kommen....hat aber dann doch nicht geklappt ;)

Fand den Film echt super, hab mir glaub ich den halben Film über einen abgegrinst ^^ Allerdings würde ich Teil 3 im direkten Vergleich hinter Teil 1 ansiedeln, aber sehenswert ist er auf alle Fälle (für Fans ;) ).

Einer der Schauspieler aus den vorherigen Teilen hat übrigens noch nen kurzen Gastauftritt, aber ich möcht hier ja nicht zu viel Verraten :)

Und denkt dran: Nach dem Kino steigt ihr in eure normalen Autos ein, also fahrt diese doch auch normal ;)

Szadek

Cash or Octopus
Für mich ein definitiv weniger interresanter Film.

SheeX

Legende
Caleb schrieb:
Für mich ein definitiv weniger interresanter Film.
Begründung??

Würde mir eventuell den Film anschauen (aber nicht im Kino XD ), deswegen würde ich schon gerne so ungefähr wissen wie er ist :)

Szadek

Cash or Octopus
@blaze:

- wenig Abwechslungsreiche Handlung. Handlungsschemas die schon irgendwie seit jahren immerwieder und immer wieder verbraten werden in unterschiedlichsten Thematiken.

Mon-Star

Halbgott
ich kann dem ebenfalls nix abgewinnen

wenn ich geile autos gucken will, brauch ich nich ins kino zu gehen, mal davon abgesehen, dass da nur so pseudosportwagen aus japan vorkommen

ne ne

für mich gehören alle 3 teile in die kategorie:
filme die die welt nict braucht

OP
OP
Deathjester

Deathjester

Legende
Wobei man nicht ins Thema posten muss, wenn es einen eh nicht interessiert, ich schreib ja auch nix in ein Thema rein, wenn es mich nicht interessiert ;)

Szadek

Cash or Octopus
@Deathjester: Auch wenn ich damit sehr wahrscheinlich nicht angesprochen bin, aber da mir der Film nicht komplett egal ist, wollte ich nunmal auch meine Bewertung zu dem Film abgeben, auch wenn diese nicht positiv ausfällt. XD

SheeX

Legende
Ein schwerwiegender Grund für eure negative Bewertung ist, dass dieser Film einen ziemlichen HipHop Style hat und es in diesem Forum zu 90% nur langhaarige Metaller gibt die krampfhaft versuchen ihren Lebensstyle zu repräsentieren und zu verteidigen, denk mal drüber nach.

Ulyssus

Legende
bLaZe schrieb:
Ein schwerwiegender Grund für eure negative Bewertung ist, dass dieser Film einen ziemlichen HipHop Style hat und es in diesem Forum zu 90% nur langhaarige Metaller gibt die krampfhaft versuchen ihren Lebensstyle zu repräsentieren und zu verteidigen, denk mal drüber nach.

Ziemlich engstirnige Ansicht, wenn man bedenkt, dass Mon-Star und Caleb (welche den Film ja bisher kritisiert haben) nicht ausschließlich bis kaum Metal hören. Und auch als HipHop-Fan (hier sei mal angemerkt, dass es in musikalischer Hinsicht schon Abwechslung gibt) muss einem der Film nicht gefallen, denn dem hatte einiges gefehlt, angefangen beim nötigen Tiefgang. Die Story hatte sich grad erst entwickelt, da war der Tokyo Drift schon zu Ende.
Abgesehen davon ist er, wie Deathjester bereits sagte, für Fans sowieso ein Muss und der Ausgang des Films, vom letzten Rennen bis hin zum Gastauftritt, ist wirklich sehenswert.

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
Ich kam in den Genuss die ersten beiden Teile zu sehen, da mein Vater solche Filme liebt.
Und wenn sie mitten in der Nacht laufen, egal.
Was soll ich dazu sagen?

Story = Null.
Die Filme bestehen ja wohl nur aus Autos und Autofahren - letzteres möglichst schnell.
Aber der Unterhaltungswert ist schon da, finde ich.
Besonders für meinen Vater, der gerne selbst so fahren würde und früher gerne tiefergelegte Schlitten kaufte.

Wenn sonst nichts kommt, kann man sich die Filme schon anschauen, ins Kino werde ich deswegen aber noch lange nicht reingehen.

Außerdem sind die Filme IMO sowieso nur für Autofreunde interessant, wer nicht fährt und wem Autos egal sind, kann mit so etwas doch nichts anfangen?!

Mon-Star

Halbgott
na ja,eigentlich fahren da nur aisatische reiskocher ;)

und dann träumen manche von den schlitten auch noch

also ganz ehrlich, würde man das mit lambo, ferrari, porsche machen, könnte ich den filmen sogar was abgewinnen eben weil man dann mal coole karren sehen kann ;)

Szadek

Cash or Octopus
bLaZe schrieb:
Da denkst du mal wieder sehr in schwarz und weis.
Angenommen ich würde es nicht tollerieren können, das es HipHop gibt, dann würde ich mir den Film definitiv nicht anschauen!
Witerhin versuche ich definitiv nicht irgendjemanden irgendetwas auf zu zwingen.

Ausserdem wird es sich in wenigen Jahren eh herausstellen, das die HipHop "Kultur" ähnlich zum scheitern verurteilt ist wie seiner Zeit das Beta-System :baeh:

Phoen'x

Halbgott
Hab mir die ersten beiden angeschaut, aber am dritten reizt mich nichts. Es sit nun mal wirklich ein vorhersehbares Thema. Es ist schwer in solchen Themen etwas neues einzubauen, was die Menge nicht schon 15.976.009 mal gesehen hat...

Inquisitadore

Apes´Community
einfach nur geil der film und die schluss zene erst recht (zu sehn alter bekannter aus teil 1)

Oben