The flashgame to end all flashgames!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team

Nazgul

Mitey Pirabbite
Kannte ich schon, ist aber trotzdem genial!

Nicht das erste und einzige goile Orisinal-Game!^^

BlueDragon

Held
jup, das Spiel ist witzig ^^
aber bis ich auf über 7 Millionen Punkte komme (ich hatte nach kurzem reinschauen grad mal 4000 :D ) muss ich wohl noch was üben... wäre trotzdem nett für die Spielhalle :)

Hanniball

Eheuser
Na wenn das nicht niedlich ist!
Erst denkt man: Was passiert mit dem Häschen wenn es mal runter fällt? Und dann freut man sich das es ganz sanft zur Erde schwebt! =)

Meradion

Mächtiger Krieger
aaaaaaahhhhhhhhh...DIESER SOUNDTRACK!!!

er ist in mit in meinem ohr...aaaaahhhhh...er geht nicht mehr weg!

scherz beiseite:
das game is wirklich suchtgefährdent (allein der soundtrack :p) und auch sehr liebevoll gestaltet. also ich voll dafür, dass man sowas in die halle aufnehmen kann.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ob die von Orisinal damit einverstanden sind... wenn das überhaupt geht:grmpf: ...

Fluff

Halbgott
Man..ich werd bei dem Spiel immer feucht und außerdem werden die Glocken immer kleiner. <.<

Evilmachine

Manaheld
ich werd bei dem Spiel immer feucht <.<
Hehe der Spruch gefällt mir xD
Wär glatt was für den Spruch der Woche :p

Was die Spielhalle angeht.
Wäre schon geil wenn man das spiel dort einbauen könnte weil es ist simpel und really sucht makend.
Aber das wird mit Sicherheit nicht gehen, da ja ne Funktion zum Score senden ins Spiel eingebaut werden müsste.

Wo wir schon beim Thema Spielhalle sind.
So ein paar Spiele mehr sollten da schon rein, weil die vorhandenen sind ja net so prall ne (naja bis auf Tetris)

Spade

Pollyanna is dead
aber bis ich auf über 7 Millionen Punkte komme muss ich wohl noch was üben...
Zähl die Zahlen nochmal. Damien hat 7 Milliarden Punkte. Allein deshalb sollte es nicht in die Spielhalle. :lol:

Aber extrem süss das Spiel. Ich kann mich gar nicht auf das Spiel konzentrieren bei dieser Kombination aus Musik und Häschen. XD

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Zähl die Zahlen nochmal. Damien hat 7 Milliarden Punkte. Allein deshalb sollte es nicht in die Spielhalle. :lol:

Aber extrem süss das Spiel. Ich kann mich gar nicht auf das Spiel konzentrieren bei dieser Kombination aus Musik und Häschen. XD
Ich hab inzwischen auf 74 Milliarden ausgebaut. Masterflow aber auf 30 BILLIARDEN..

Egal. Den hol ich trotzdem noch ein. ;)

\edit:

Fresst das ihr b00ns!

48 Billiarden

Zuletzt bearbeitet:

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Was ist das für ein Stück im Hintergrund? Erinnert mich irgendwie an Pachelbel. Nuja, also, das game ist klasse :3

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Die Zahl klingt vielleicht weniger imposant, wenn man bedenkt,
das jede Taube den Score verdoppelt!;)

Trotzdem noch beachtlich.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab inzwischen auf 74 Milliarden ausgebaut. Masterflow aber auf 30 BILLIARDEN..

Egal. Den hol ich trotzdem noch ein. ;)

\edit:

Fresst das ihr b00ns!

48 Billiarden
Wah du Sau! Musstest du das so knapp überbieten? :baeh: :(

Na warte, heute knack ich die Trillionen...

EDIT:
Jetzt haben wir ein Problem...
Ich habe pro Glocke etwas über 12000 Punkte bekommen...
Nur leider veränderte sich der Score oben nicht mehr, d.h. ihr dürft euch noch 5 Stellen an die Zahl dazudenken.
Nur bei der Taube hat er halt weiter verdoppelt auch wenns dann so aussah als wenns weniger würde *g*
Anzeigen und speichern tut er das ab 100 Billaren nicht mehr richtig, ich hab leider keine Möglichkeit euch das zu beweisen :(

http://www.masterflow.de/forum/hasenspiel.jpg
http://www.masterflow.de/forum/hasenspiel2.jpg

8 Trilliarden 741 Trillionen 699 Billarden 139 Billonen 510 Milliarden 252 Millionen 300.000
Tolle Zahl oder?

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hui, gerade bemerken Masterflow und ich erst die gesamten Ausmaße von der Buggy'igkeit der HIghscorefunktion. Wie wir ja jetzt wissen, werden die letzten Zahlen beim HIghscore ab hundert Billiarden abgeschnitten, d. h. es sind Zahlen von 1 - 9 dort möglich. Nur wenn man meinen Highscore ansieht, sieht man, dass bei mir auch eine solche Zahl ist und ich demzufolge auch schon mehrfach die Hundert Billiarden-Grenze durchstoßen habe.

Ich wäre in dafür, dass wir in Zukunft die Höhe des Highscores an den Punkten der Glocken messen, wenn man über hundert Billiarden erreicht hat. :D

Spade

Pollyanna is dead
Ey, in welchen kranken Dimensionen spielt ihr denn? Einfach das Spiel kaputtzumachen... Ich freu mich schon, wenn ich 700.000 Punkte erreiche (mein Highscore).

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ey, in welchen kranken Dimensionen spielt ihr denn? Einfach das Spiel kaputtzumachen... Ich freu mich schon, wenn ich 700.000 Punkte erreiche (mein Highscore).
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer der terranischen SDC-Karnickel, die viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die Kaninchen dringen dabei in Galaxien vor, die nie ein Hase zuvor gesehen hat.

Fluff

Halbgott
Ich häng knapp unter 1 Million. Das Problem bei dem Spiel ist, dass wenn man mit der Maus das Spielfeld verlässt man ein Problem hat und der Nase beim Springen abbricht und bei mir meist abstürzt.

Doresh

Forenpuschel
Boah, Mann! Wie krank ist denn das?! Aber es ist so süüüß...XD

Momentan hab ich noch keinen beachtlichen Highscore, aber das wird schon!

BlueDragon

Held
juhuu, ich bin jetzt immerhin auf 311.735.200 vorgestoßen ^^
das machte bei mir in Glocken 263 glaubich.

@Damien
wie viele Glocken hattest du denn ungefähr, bei deinen reisen in die unendlichen Weiten, die nie ein Hase (geschweige denn ich) zuvor gesehen hatte?

Oben