The Future comes

Falkenauge

Ritter
Was denkt ihr was es mal in der Zukunfr geben wird ??

Hier mal ein paar Sachen von mir ....

--> Gedanken gesteuerter Laptop/PC
---> Surfbrett mit Rädern ( sinnlos )
----> dieses Forum super verbessert ;)
-----> Mahlzeiten bestehen nur noch aus flachen Scheiben ( ?? )

Lord_Data

*wuff wuff*
aaaaalso^^

@Falkenauge:dieses forum kann man nicht mehr verbessern*schleim**fg*
@topic:zukunft...*an eien deutscharbeit erinner*achjau,es werden menschen unter dem wasser leben und einen riesigen fisch anbeten*fg*
also,in der zukunft werden roboter die menschheit zerstreno_O naja,wenigstens werden sie arbeiten für uns verrichten,die menschen werden alle in wohlstand leben und da sie alel fettleibig wurden sterben sie o_O und dann sind die maschinen die einzigen herrscher dieses sonennsystems:lol:
ne,ma im ernst...^^
also,es wird roboter geben,mammuts,dinos(alles wieder gezüchtet,und zwar aus menschen*fg*..kennt jemand street sharks?*lol*)mmh..naja..sonst:die menschen werden hochgezüchtete wesen sein,genmanipuliert und es wird eine rückkehr zu den ursprüngen des christentums(ungefähr)geben (->huhu,inquisition,wir kommen!XD )

LaCelda

Manaheld
Ein Handy mit dem man Drahtlos ins Internet, aktuelle Konsolen spiele spielen, MP3s hören, Aktien kaufen, den Raum heizen, Feuer Machen, Videos Anschauen, alle seine Fahrzeuge Fern-steuern und auch mit seinem eingebauten Zwillingsgeschütz sich selbst verteidigen kann. Achja... es wird spekuliert, dass man mit dem Ding auch Telefonieren kann. Ausserdem wird es kaum größer als ein Feuerzeug sein.

Was ich auch für recht warscheinlich halte, ist das wir in absehbarer Zeit mit Wasserstoff Motoren fahren werden.

Deathjester

Legende
Zur Zukunft des Pcs fällt mir nur eins ein:

26000 Mhz, 8000 Mb Ram, 20000 Gb Festplatte, Geforce 18 zx mit 1000 mb, Dvd-Brenner 60x.

Aber trotzdem immer noch zu langsam, um Quake 9 Ruckelfrei zu zocken :p

OP
OP
Falkenauge

Falkenauge

Ritter
achja wegen der Umgebung :

Die Erde wird fast überflutet sein . Es gibt nur noch einen einzigen kleinen Kontinent . Dort wird dann neue Technologie entwickelt um das Leben auf anderen Planeten zu erleichtern . Die Leute die nicht mehr auf der Erde leben , leben unter schweren Bedingungen auf dem Mond oder sogar auf dem Mars .

Technologie :

Es gibt Luftröhren und Materie-Transporter

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das Erdöl wird irgendwann ausgehen und man wird auf Solar-und Wasserstoffbetribene Autos angewiesen sein. Man wird sich Häuser auf dem Mond und dem Mars bauen können und dort leben. Irgendwann werden die Menschen sämtliche ausgestorbenen Tiere nbachzüchten, es wird ein Medikament gegen Aids geben. Irgendwann wird es intelligente von selbst agirende Roboter geben. Ausserdem werden Raumschiffe gebaut werden, mit denen andere Sonnensysteme erforscht werden.

Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.

Cu, Nightblade Hawk

Evilmachine

Manaheld
Ich prophezeie eine Rabenschwarze Zukunft!!

Lasst uns beginnen.

Ich prophezeie das in der Zukunft die SPD und die CDU Deutschland kaputt gemacht haben. Es wird in Deutschland nur noch zwei Sorten von Menschen geben, Einmal die Reichen Säcke und einmal die armen Schweine. Weiter wird es in den Städten zwei verschiedene Lebensstile geben. Einmal die Leute denen es erlaubt ist die Technik der Zukunft zu Nutzen und einmal die die nur so leben dürfen wie zu der Zeit des zweiten Weltkrieges. Deutschland wird nur ein kleiner Teil eines ganzen sein.........
Die ganze Welt wird von einem Land regiert die sich alle anderen Länder zum Untertan gemacht hat. Der USA. Man darf nur noch Englisch reden und auf den Straßen tobt der Bürgenkrieg. Präsident wird der Ururururururur-Enkel von Goerge W. Bush sein.
Auf den Straßen werden Propagande Plakate der Partei hängen und die Videospieler werden auf großen geheimen Untergrund LAN Party´s immer noch CS zocken. Demokratie ist abgeschafft und das durchschnittsalter beträgt 40 Jahre.

Im großen und ganzen eine rabenschwarze Zukunft.
Da können wir nur hoffen das es nicht so kommen wird und Daniel K. die Zukunft nicht miterlebt.

Einen Schönen Tag noch.
Ihr Jonathan Frakes

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hier mal was wirklich rabenschwarzes von mir:

Irgendwann wird der 3. Weltkrieg ausbrechen - und der wird noch schlimmer als der zweite. Iran, Irak und Afghanistan werden von der Landkarte verschwinden - von Atombomben versteht sich. Nach und nach wird die USA in alle Länder der Welt einfallen und sie besetzen. Irgendwann wird es eine gewaltige Atomkatastrophe geben - Millionen Unschuldiger werden sterben und die Techonologie wird einige Jahre zurückgeworfen - mit dieser Katastrophe endet der Krieg - es wird jedoch nichts mehr so sein, wie es vorher war.

Ich hoffe, dass es nie dazu kommen wird.

Cu, Nightblade Hawk

Evilmachine

Manaheld
Rabenschwarz

@ Nightblade Hawk

Holla. Da schau an noch ein negativdenker. Aber jetzt mal ehrlich. Alle denken immer das die Zukunft besser wird. Aber wir wissen nicht ob sie besser wird oder schlechter. Aber eines ist sicher. Solange s Ami´s gibt wird es immer Krieg auf der Erde geben. Und zwar immer dann, wenn dem aktuellen Präsidenten irgend eine Visage nicht gefällt und wenn,(das hört sich jetzt ziemlich hart an), die amis es wieder nicht schaffen mit den Hinweisen die sie haben einen zweiten 11. September zu verhindern. Dann muss wieder einer gerade stehen. Und so wie ich die Ami´s kenne denke ich das Goergie schon sein Auge auf Nordkorea geworfen hat. Da kann ich nur sagen eine zukunft ohne die Ami´s wäre eine (fast) perfekte Zukunft.

:fies:

Kamiro

The World
:?: ohne amis keinen krieg? :?:
naja, glaub ich nicht... wenn es dann immer noch solche länder wie irak und afghanistan gibt, wird es auch weiter terroranschläge geben, und es wird weiterhin dann jemanden geben, dem es nicht passt, also wird es wieder krieg geben... aber ich glaube mal, dass wenn bill clinton noch an der macht wäre, hätte er sich beim 11. september sicherlich ganz anders verhalten....

- man wird auf dem mars leben können, weil dort pflanzen züchtbar sein werden
- die meisten pflanzen hier werden nach und nach ausgerottet, sodass es nur noch giftige, nicht essbare geben wird
- ebenso die meisten tiere
- die überlebenden tiere werden sich den neuen lebens - bedingungen anpassen und zu gefährlichen monstern mutieren (hmm, ist ja ein kleines wortspiel ;) )
- auch die menschen werden sich den neuen lebens - bedingungen anpassen uns immer intelligenter werden, weil sie die herrschafft über den planeten behalten wollen, sodass jeder telekinetische Kräfte besitzen wird
-der mond wird er erde immer näher kommen
-also werden auch die wasser massen immer weniger, es entsteht mehr land, auf dem dann auch mehr menschen leben können
-um den wassermangel an trinkwasser auszugleichen wird es genug sauerstoff und wasserstoff geben, um wasser chemisch herzustellen
-man wird autos erfinden, die durch die luft fliegen
-wenn es dann doch malö ganz schnell gehen soll, dann kann man sich durch molekäl - teleporter ganz schnell von einem ort zum nächsten teleportieren
-es wird fliegende boards geben (wie in ff 8 ) für jugendliche

eine relativ rosige zukunft, finde ich...

Televator

† Chillin' Freak †
Keine Ahnung, ich lasse mich einfach mal überraschen. Aber auf dem Mars weden wir dann vielleicht schon gewesen sein.

Lord_Data

*wuff wuff*
-.-' ich glaub nit an kriege
die amis werden eh kaputt gehn,wenn der bush die wahl gewinnt(pf,als ob ders nommal schaffen würd)..
auf jeden fall wird europa zu einem einzigen großen staat,und wir werden alle luxenburgisch sprechen(ich fänds lustig *g*)
auf jeden fall wird der mensch zu einem supermenschen gezüchtet,der fliegen kann und frauen untern rock schauen kann(sozusagen ein röntgenblick...wow)
und @magier des schwarzen chaos:der mond entfernt sich imemr weiter vond er erde...(ich glaube im moment einen cm pro jahr)..und würd er näher kommen,würd das doch nur bedeuten,dass flut und ebbe ehftiger werden,ODER?????

Zuletzt bearbeitet:

LaCelda

Manaheld
Original geschrieben von Nightblade Hawk
Irgendwann werden die Menschen sämtliche ausgestorbenen Tiere nbachzüchten
Wohl zu viel Jurrasic Park geguckt eh? ^^

Wie soll das den gehen? Ich meine wissenschaftler kriegen ja heute nichteinmal mehr vernünftige DNS von Dinosauriern zusammen. Ausserdem glaube ich kaum, dass sowohl prähistorische als auch "heutige" Tiere in EINER Klimasituation zusammen leben können.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
@Nightblade Hawk
also eine Atombombe in Irak rein und Asien ist Geschichte bei der Atombombe die möglich ist heutzutage
aber naja Krieg wird uns vernichten das stimmt

@LaCelda
weiste was ein Dodo is ? solche Tiere sind wohl gemeint -.-" eben die von den Menschen ausgerottet wurden ^^

ansonsten denke ich dass wir bald sehr bald sogar entweder im Krieg alle untergehen oder wir werden durch die Umweltverschmutzung alle Hautkrebs bekommen
oder wir werden durch neue Viren vergiftet und sterben
oder wir werden von einem Asteroiden getroffen oder wir leben noch 80 Jahre und sterben an altersschwäche :)

ansonsten werden wir bald handys haben mit denen alles geht außer eben telefonieren vielleicht ist der teleport irgendwann möglich wassterstoffautos etc wie alles schon gesagt und ansonsten in ganz ganz ferner zukunft ca 15 milliarden jahre wird das universum in sich zusammenfallen und dann is eh ende gelände ^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Es wird ein Forum im Internet geben. Geführt von einem gewissen "Rici", "deeveedee" und "DaniDrache". Es Entsteht ursprünglich aus einer Videospielreihe genannt "Seiken Densetsu" oder "secret of Mana". Der Herr der Ringe wird verfilmt von...:grmpf: HEY!!! Das ist ja alles schon passiertXD mein Fehler.

Ist doch egal, was Passiert, wir leben doch sowieso seit 5 Jahren in der Matrix.

Aber jetzt ernst:
Die Menschen werden die Welt vernichten, und die Welt wird die Menschen vernichten. Der Anlass wird sein, dass die Leute den Teufel nicht mehr erkennen, weil er schön gekleidet ist und ihnen alles verspricht. Der Wald wird so licht werden, wie des Bettelmanns Rock. Ihr mächtigen und gewaltigen, ihr werdet kleiner sein, als der arme Hirt. Es steht gegen Norden ein Schein, wie ihn noch nie jemand gesehen hat. Dann wird ringsum ein Feuer aufgehen- soviel Feuer hat noch kein Mensch gesehen. Die wilde Jagd braust um die Erde. Gelber Staub wird fallen. Dann kommt eine Finsternis. Sie dauert 72 Stunden. Danach werden nur noch Kerzen brennen. Es wird wärmer und bei uns werden die Südfrüchte wachsen...

Südamerika und Afrika werden zu einem Kontinent(bewiesen).

The-MoB

Halbgott
Ich weiss nicht genau wie es in zukunft aussehen wird.
Die sachen die bisher genannt wurden sind nach heutigen Wissen und Technologien vielleicht noch sehr weit entfernt, aber Deathjester hats schon angesprochen, da z.B. die PCs immer schneller werden gehts auch mit dem Rest der Entwicklung fixer und das ist eigentlich auch ein wenig beunruhigend.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Südamerika und Afrika kommen wieder zusammen? Ich dachte immer, der Atlantik vergrößere sich, was ja bedeuten würde, daß Südamerika eher mit Australien oder Asien kollidieren würde...
Natürlich kenne ich die Beweise, auf die du dich stützt nicht, halte es so lange aber für unwahrscheinlich, daß Südamerika den Rückweg antritt, ok? *g*
Lasse mich aber umstimmen, wenn du Recht hast.

Und zur Zukunftsprognose:
Einer immer kleiner werdenden Zahl von Menschen wird es immer besser ergehen und demnach einer immer größer werdenden Zahl immer schlechter. So lange bis wir unseren lieben Planeten soweit haben, daß er aufgeben muß und uns schließlich alle mit in den Tod reißt, falls wir das nicht schon selber in Form von Superwaffen usw. tun...

Der Optimist in mir hofft natürlich darauf, daß wir endlich mal zur Einsicht gelangen und unsere Fähigkeiten richtig zu nutzen wissen. *g*

Morgan

Held
Ich denke mehr an die Star-Trek Zukunft:
-Irgendwann gibt es einen 3. Weltkrieg.
-Die Polkappen sind geschmolzen.
-89% Der Erdoberfläche sind atomar verseucht.
-99,99% Der Erdbevölkerung ist tot.
-Ein kleiner Teil fängt noch mal ganz von vorn an.
-Irgendwann (nachdem die neuen USA den Mond und den Mars ein 2.Mal betreten und dann ganz verdutzt gucken, wenn sie das Sternenbanner sehen:kicher: ) haben wir uns dann schon sooo weit entwickelt, das wir problemlos in andere Sternsysteme reisen können, treiben wir fleißig Handel mit anderen Humanoiden oder auch nicht-Humanoiden.(hilfe!)

-ABER dann wird unsere Sonne plötzlich und unangekündigt zur Supernova und die gesamte Menschheit wurde vernichtet.
-Ausser vielleicht einem winzigkleinen Teil, der dann wieder noch mal anfangen muss.
Und so wird es sich dann unendlich wiederholen...

LaCelda

Manaheld
Rein Statistisch gesehen wäre es SEHR warscheinlich, dass es demnächst wieder einmal eine Eiszeit geben wird. D.h. das Klima wird erheblich kälter und nach einiger Zeit werden ganz Nordwest Europa und Nordamerika unter dicken Eispanzer begraben sein. Infolge dessen wird der Meerespiegel (logischerweise) sinken.

OB nun eine Eiszeit bevorsteht kann niemand sagen, aber die letzten paar Eiszeiten (^^") sind periodisch vorgekommen.

Wenn wirklich eine Eiszeit eintritt ist es ziemlich unwarscheinlich, dass das Festland in den nächsten (schätzungsweise) 50 000 Jahren überflutet wird.

Oben