:?: ohne amis keinen krieg? :?:
naja, glaub ich nicht... wenn es dann immer noch solche länder wie irak und afghanistan gibt, wird es auch weiter terroranschläge geben, und es wird weiterhin dann jemanden geben, dem es nicht passt, also wird es wieder krieg geben... aber ich glaube mal, dass wenn bill clinton noch an der macht wäre, hätte er sich beim 11. september sicherlich ganz anders verhalten....
- ebenso die meisten tiere
- die überlebenden tiere werden sich den neuen lebens - bedingungen anpassen und zu gefährlichen monstern mutieren (hmm, ist ja ein kleines wortspiel

)
- auch die menschen werden sich den neuen lebens - bedingungen anpassen uns immer intelligenter werden, weil sie die herrschafft über den planeten behalten wollen, sodass jeder telekinetische Kräfte besitzen wird
-der mond wird er erde immer näher kommen
-also werden auch die wasser massen immer weniger, es entsteht mehr land, auf dem dann auch mehr menschen leben können
-um den wassermangel an trinkwasser auszugleichen wird es genug sauerstoff und wasserstoff geben, um wasser chemisch herzustellen
-man wird autos erfinden, die durch die luft fliegen
-wenn es dann doch malö ganz schnell gehen soll, dann kann man sich durch molekäl - teleporter ganz schnell von einem ort zum nächsten teleportieren
-es wird fliegende boards geben (wie in ff 8 ) für jugendliche
eine relativ rosige zukunft, finde ich...