The Legend of Dark Eagle

Beff

Polygamon +Fliegen
Also, ich hab mir die Bilder auch mal angeguckt und das mit den fliegenden Drachen sah schon ziemlich krass aus ==> irgendwie wie Dungeons&Dragons (kam grad auf TV)! Richtig gut.
Auch die restlichen Bilder sind sehr ansprechend.

Ich freu mich schon, das mal zu zocken! *vorfreu*

Fryie

Halbgott
Dark_Eagle schrieb:
naja, die aus dem rpg2000.de meinen, es sei nicht gut und alles sei standart :( :ne:
sie sagen, ich solle die story ändern und blablabla...
Du solltest über Kritik erfreut sein und die von dort (wozu ich auch zähle) haben grössere Erfahrung als die von hier...
jedenfalls bin ich deren Meinung, mehr als 2 von 10 Punkten geb ich dir nicht... die Story ist extrem standart und es stimmt nicht, dass ein Game gut und böse haben muss...

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich finde es gut, das die von rpg2000.de so streng sind, denn nur so kann ich mich verbessern.
gut, nenn mir eine story, die nicht "standart" ist!
und meine story war eigentlich nur die hauptstory, im laufe des spiel wird sich das meiste ändern...
oder besser gesagt, nenn mir mindestens 3 rpg's, wo die story nicht standart ist und wo man nicht gegen dunkle mächte oder gegen "etwas" böses kämpft oder gegen etwas, wo man als held dagegen ist... bin mal gespannt...

mfg Dark Eagle!

Crono

The Next Avenger
Dark_Eagle schrieb:
oder besser gesagt, nenn mir mindestens 3 rpg's, wo die story nicht standart ist und wo man nicht gegen dunkle mächte oder gegen "etwas" böses kämpft... bin mal gespannt...
Mir fällt zwar nur eins ein, aber ich würde sagen Secret of Evermore, du hast zwar einen finalen Boss, aber der will dich ja nicht seit Anfang an vernichten oder so
Die Aufgabe von SoE ist ja nicht irgendeinen Bösen aufzuhalten, sondern in deine Welt zurückzukehren und es gibt bestimmt mehr RPGs ohne das richtige Böse...

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ja gut, das stimmt...
aber meint ihr nicht auch, das man in den meisten spielen die welt vor etwas abhaltet, meist vor etwas schrecklichem?
oder gegen böse mächte kämpft?
in meinem spiel ist es halt auch so, und ist jetzt auch standart???
:ne:

standart wäre für mich:"ich verfolge diesen mann seit 10 jahren, weil er meinen bruder umgebracht hat..."
das wäre für mich standart... wäre jetzt das die hauptstory, und würde sich währed des spiels einige sachen ändern, würde ich denken, dass das spiel interessant werde könnte...

würde sich die story nicht ändern, aber würde dieses spiel ausgezeichnetes grafik haben, handliche freiheit (z.B vampires dawn 2, wo man gedankenlesen kann, blutsaugen usw.) dann würde ich es trotzdem bis fertig spielen, weil die grafik das spiel auch irgendwie interessant macht...

so, genug gequatscht, ab in die schule :D

mfg Dark Eagle

Spade

Pollyanna is dead
Dark_Eagle schrieb:
naja, die aus dem rpg2000.de meinen, es sei nicht gut und alles sei standart :( :ne:
sie sagen, ich solle die story ändern und blablabla...
Jaja, das kenn ich. Die sind eben auch schon erfahrener und wollen immer neue Megahammer haben! Mir gefallen diese Standart Spiele gnaz gut. Darum wird mein Game auch das stinknormale Kampfmenü haben.

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
wisst ihr, was mich "zwingt" ein rpg spiel, zu spielen?
die story! (zu 67% :) )
z.B: sd3 war so spannend, ich wollte erfahren, wie es ausgehen würde, darum hab ich es durchgespielt... bei zelda auch und bei golden sun war es nicht anders!
bei den meisten spielen ist es die story, die mich dazu bewegt, ein spiel zu spielen, ansonsten sind es die grafiken, oder andere spezielle sachen am spiel...

bewertet mein spiel und die spiel bilder :D

mfg Dark Eagle

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also deine screenshots find ich klasse ^^
jetzt krieg ich doch etwas lust in das spiel "rein zu schnuppern" wenn es mal fertig is, oder wenns ne demo gibt :)

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, wenn in der schule alles klappt und ich keinen stress mehr habe, wird das spiel (demo) vor 2003 rauskommen. ich muss noch das mit dem KS regeln und ein paar future's einbauen...

mfg Dark Eagle!

Killathome

Ritter
Die Story ist
:mad::mad::mad::mad::mad:/:):):):):) (0/5)

Und damit du auch eine Begründung für deine Story hast:
Es stimmt zwar, dass im Algemeinen bei RPGs Gut gegen Böse kämpft... Aber das muss man wirklich nicht so offensichtlich machen - es gibt viele Möglichkeiten, wie man die Verhältnisse unklar darzustellen. Und sowas wie Spannung kommt bei so einer Story erst recht nit auf... Ich meine: Der Anfang suckt schon tierisch: "Ein Gott kommt, erschafft eine Welt... Die Lebewesen zoffen sich...alles wieder gut...böser Magier kommt"
Und als Tüpfelchen auf dem "I" gibt es auch noch 8 Helden, die die Welt retten sollen XDDD

Und die Screens sind
:):mad::mad::mad::mad:/:):):):):) (1/5)

Den einen Punkt geb ich dir nur, weil du es geschafft hast, ein Pic anzuzeigen XD

Und ich denke nicht, dass die rpg2000.de Community sehr anspruchsvoll ist, nur eben erfahrener. Solche Storys bekommt man dort jeden Tag vorgetischt.

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
hör zu, das war die hauptstroy, das zu verschleiern und etc. , daran hab ich auch gedacht, aber die story hier, die ich geschrieben habe, sollte den "prinzip" des spiels darstellen, verstehste was ich meine???

bei deiner story war das auch nicht anders: elfen gegen menschen... krieg... krieger kommt... alles gut...

also...

:burn:

mfg Dark Eagle

Killathome

Ritter
Dark_Eagle schrieb:
bei deiner story war das auch nicht anders: elfen gegen menschen... krieg... krieger kommt... alles gut...
Es wirkt sehr unprofessionell, deine Story mit anderen zu vergleichen. D wolltest eine Kritik speziell zu deiner Story, und die hab ich dir gegeben^^
Und was die alte Story anbelangt: Ja, die war schlecht XD Aber wir haben es rechtzeitig erkannt und deswegen eine neue geschrieben (bzw Mjshima^^). Diese kannst du übrigens ein paar Threads untendrunter ansehen.

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
na gut, entschuldige... aber ich arbeite alleine, ich hab keine mithilfe bei der story... mir helfen einige nur bei spezielle sachen und das meiste mach ich alleine...

naja, ich bin ein einzel maker, wenn man das so nennen will...

mfg Dark Eagle

bewertet mein spiel :D

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ich geb dir dafür ne 9!!!
Klasse story!!!
( Falls das jetzt als Spamming angesehen wird ich sollte stimmen!!!!)

Oben