The Power of Mana

Xell111

White-Dragonmaster
So, heut ist der Tag, der Wiedereröffnung. Ich hoffe sie gefällt euch.
Wegen einigen technischen und zeitlichen Schwierigkeiten, ist nicht alles online und sorry wegen der langen Ladezeit, ich arbeite dran. Dafür habt ihr sobald ihr drin seit keine mehr.
In den nächsten Tagen wird sie schon ein bisschen besser aussehen. ;)
Sie sollte ab 19:00 Uhr erreichbar sein.

PS: Kann mir einer einen guten kostenlosen Webspace, mit ner hohen Datentransfehrrate empfehlen?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Freien Webspace kannste Dir hier suchen... aber wo ist denn Deine neue Website, über die URLs erreiche ich nach wie vor nur die "Under Construction"-Seite

Tidus

Manaheld
...weiss nicht ob es daran liegt doch oben steht, dass sie erst ab 19.00 Uhr erreichbar ist...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ach so... auch wahr! ;)
Stimmt schon, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

OP
OP
Xell111

Xell111

White-Dragonmaster
Sie ist online und das mit dem Server hat sich auch erledigt, trotzdem danke, den Server wechsle ich so schnell wie möglich...nur heute nicht damit ihr euch die Seite anschauen könnt.... ;)

und entschuldigt die schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund, am Anfang....

BalzNar

Manaheld
Hi
Ich find se irgendwie cool!
Auch man in einen anderen Bereich geht mit den Ladezeiten und den
Geistern!
Aber warum ist das in so einem komischen kleinen Fenster?
Das ist doch kein Windows?

Tidus

Manaheld
...also mir gefällt die seite...sehr...und noch besser wenn alles online ist :tjaha:
...hmm kleines fenster?! also wenn ich auf "Enter" klicke..kommt bei mir ein fenster das zu groß ist..."Zurück" und die Seitenzahlen erkennt man nur zur Hälfte...

Ashura

Amazone und Meridian Child
HEY XELL!!!!!

*WINK*

Deine Seite ist klasse!!!^^

Hab ich es nich gesagt? tjaha

Falls du je wieder an Schließung denkst...steig ich dir aufs Dach bis du sie wieder aufmachst!

OP
OP
Xell111

Xell111

White-Dragonmaster
Tidus schrieb:
...also mir gefällt die seite...sehr...und noch besser wenn alles online ist :tjaha:
...hmm kleines fenster?! also wenn ich auf "Enter" klicke..kommt bei mir ein fenster das zu groß ist..."Zurück" und die Seitenzahlen erkennt man nur zur Hälfte...
hast auch auf die Auflösungen geschaut die empfohlen sind? Mit 800x600 ist das Fenster zu groß. ;)

Das Fenster ist so, weil ich es so wollte! :D Kann man mit ein bisschen Java erreichen.

Spade

Pollyanna is dead
Wirklich cool gemacht. Wenn erstmal alles fertig ist wird sie perfekt sein!
Fazit: 2 Daumen hoch! :D

Oben