The Real Legend of Zelda

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Hi, ihr denkt das die Geschichte von Ocarina of Time sich wirklich so zugetragen hat wie im Spiel zu sehen war?

FALSCH!

Hier sind Videos davon wie es sich wirklich zugetragen hat.
Die Qualität steigert sich von Video zu Video. Man merkt halt das der Ersteller beim ersten Video noch in der Übungsphase war, aber das tut dem Witz keinen Abbruch.

Viel Spaß dabei :)

Teil 1: http://www.newgrounds.com/portal/view/140422
Teil 2: http://www.newgrounds.com/portal/view/228112
Teil 3: http://www.newgrounds.com/portal/view/480676

Andere Teile sollen noch kommen und sind in Arbeit. Hoffen wir auf das beste :)
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Parodien gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Und nur wenige stechen aus der Masse hervor. The Real Legend ist so eine. Obwohl ich die Serie schon seit ein paar Jahren kenne, schaue ich sie mir immer wieder gerne an. Selbst wenn man das Spiel nicht gespielt hat, muss man darüber lachen, aber für Leute die OoT gespielt haben, ist es natürlich der Brüller. ("C'mon Zelda! You know you want me, baby!") 5 Lols für diese Serie :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Oben