The Unfair Platformer

Yok

Hooded Hunter
Ich habe mich gefragt, ob ich jetzt extra einen Thread aufmachen soll, aber ich habe ein Flash Game gefunden, dass genauso genial wie auch absurd ist.

Ich hoffe nur, dass es bisher hier im Forum noch nicht erwähnt wurde...

The Unfair Platformer - Das unfaire Spiel - Spiele-Zone

Wenn ihr Kaizo Mario gemocht habt, werdet ihr dieses hier lieben. Zum Durchschaffen habe ich ebend 107 Leben gebraucht (ja, das Spiel zählt mit).

Achso, bevor auf dem Screen nicht die Nachricht Play erscheint, braucht ihr nicht draufzuklicken, sonst gibts nervige Werbung.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Haha, nicht schlecht.
Fand es aber doch ein wenig entspannter als Kaizo Mario World XD
Hab es grade mit "nur" 86 Leben durchgezockt. Irgendwie faszinieren mich solche Spiele.

Und für denjenigen der noch ne richtige Herausforderung braucht:
  1. Owata (X - schießen, Z - springen)
  2. I wanna be the Guy
  3. Syobon Action

Titel sind nach meiner empfundenen Schwierigkeit geordnet.
Für das erste kann man locker 1-2 Stunden verbringen um mal zum ersten Boss zu gelangen. Viel Spass =)

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
syobon find ich nach ner zeit easy, wobei das letzte "rätsel" mich ordentlich genervt hat^^

Meister der Runen

Emergency Induction Port
kenn das spiel schon ne zeit lang.
Die musik kekst tierisch und man denkt man stirbt jeden augenblick... was dann
auch der fall ist xD
tolles spiel^^

OP
OP
Yok

Yok

Hooded Hunter
Bei mir lief ebend leider nur I Wanna be the Guy. Und irgendwie hat es was von Shadow of the Colossus ^^ Ich habe den grünen Drachen besiegt (nach seeeehr langem Ausprobieren) und muss nun fürs erste Aufgeben. Die anderen beiden Spiele haben leider nicht funktioniert. Aber ich kann mich jetzt leder nicht weiter damit befassen, denn heute Nachmittag geht es in Urlaub XD Das heißt, ich bin im schlimmsten Fall erstmal zwei Wochen nicht online :(

Aber anstatt sich als SDC-ler innerhalb dieser Zeit mit dem Quiz und sonstigen Threads zu befassen, kann man sich ja auch hier dran die Zähne ausbeißen:

Worlds Hardest Game - Spiele-Zone

oder mit Teil 2 ^^

Worlds Hardest Game 2 - Zweiter Teil - Spiele-Zone

Erst seitdem weiß ich, dass bei Lufia nicht das schwerste Spiel der Welt vorkommt. Sind leider keine Jump 'N Runs aber trotzdem fies...

Oben