Ich bin bei subsilver geblieben weil desertstorm ein wenig komisch aussieht! Aber mir würde ein Theme gefallen das so wie das jetzige ausieht nur die Farben etwas dunkler wären. Eine Schwarz/Dunkelgrün Kombination wär gut dann würd es so wie das alte aussehen, welches ist vom Design tatal super fand! Vor allem streng es die Augen nicht so sehr an. Aber desertstorm ist viel besser geraten als die anderen weil die haben mir irgendwie gar nicht gefallen!
Also ich finde Subsilver immer noch ambesten, das aber nicht heißen soll das ich nicht auf andere Themes warte.
Subsilver kommt mir richtig Modern vor, und deswegen benutze ich es auch. )
Rici, sie meinte bestimmt die Euclid-Themes die du vorher mal drauf hattest. Die waren wirklich etwas unübersichtlich weil die nicht richtig auf das phpBB2 abgestimmt waren. Hatten z.B. einige Fehler erzeugt.
Aber die neuen sind nicht schlecht, aber ich warte immer noch auf eines das meine Seele wiederspiegelt: Viel Schwarz
ein paar "weiche" farben währen in der tat ganz angenehm, aber ansonsten is es mir ziemlich egal
ich hab mir die anderen themes noch nich angesehn aber wie wäre es mit was...warmen, rustikalem? rostrot,sanftes gelb(wieviele farben gehn überhaupt?)