Allgemeines These zum Manaherrscher [Spoiler mit inbehalten]

Nikita

Halbgott
Hab das jetzt im allgemeinen geschrieben weil es Children of Mana und Dawn of mana einbezieht^^

Wer keine Spoiler will sollte dies nicht lesen im Voraus..

Ansonsten geht mir in letzter Zeit etwas durch den Kopf bezüglich SD4 und Children of mana, ich habe children of mana länger nicht durchgespielt und habe einige fakten vielleicht vergessen.Aber möchte aus neugier meine Idee ansprechen was ihr von haltet.

Nun zum Punkt.

Wer Dawn of Mana durchgespielt hat bekommt ja mit das Keldy aus dem Dorf verschwindet, wahrscheinlich aus dem Grund das er sich zu sehr an seine vergangenheit erinnert und an Ritzia die ja zur Mana Göttin wurde.
Von allen Helden hat er meiner Meinung nach mit das schwerste los neben den aus Sword of mana (Mystic Quest)
Nun aber die frage, in Children of mana ist keine Spur von ihm..wohin ist er verschwunden? Hat er sich irgendwo angesiedelt und lebt in Ruhe? Die Welt wird ja neu aufgebaut nirgendswo gibt es wirkliche Lebensräume eine 2 Stadt kenne ich jedenfalls nicht.
Also würde ich die These erschließen das er Theoretisch durch seine Verzweiflung zum Manaherrscher wurde sogesehn das er durch die verbindung zum Manaschwert von dem Mana mitunter überwältigt wurde so eine art gegen Effekt von dem Thanatos Echo.Warum sollte wenn sowas die Seelen zerfrisst Mana denn nicht können. Wenn es zu stark wird.
Auserdem ist der Fakt da das der Manaherrscher irgendwo das macht über das Schwert hatte was heißen könnte das er es vielleicht schonmal in der Hand hatte, er muss ja eine geiwsse Bindung zum Schwert gehabt haben und gewusst haben welche Macht es besitzt. Natürlich ist kalr da er ein Wesen aus Mana ist auch Mana versteht. Aber für mich wäre es nicht ganz unmöglich das Keldy der Manaherrscher ist und soweit ich weiß wurde in Children of Mana über ihn vieles offen gelassen auser der Fakt das er ein Wesen des Manas ist, ist ja nicht umsonst der Manaherrscher.
Das einzigste was dem momentan wiederspricht ist das der Manaherrscher ja irgendwo gegen den Willen der Göttin herrscht, aber wer weiß schließlich ist ja vieles auser Kontrolle geraten.

Das war es dazu^^ Ich hoffe dazu was lesen zu können.

Shard of Truth

Halbgott
Wurde in Children of Mana nicht explizit gesagt, dass der Manaherrscher ein Kind der Managöttin ist (genauso wie der Manaspross)?

Das würde Keldy disqualifizieren, da ja Ritzia zur Göttin wurde.

[Edit]:
Hier habe ich was ähnliches geschrieben, also wird das wohl so stimmen.XD

OP
OP
Nikita

Nikita

Halbgott
Wenn das gesagt wurde denn hat sich meine These erledigt^^ Am besten ich spiele Childen of Mana nochmal gründlich durch >< War wie gesagt lange her =/

Oben