Ticket-System

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich habe soeben das Plug-In für das Ticketsystem integriert. Ihr erreicht es über den Link auf der Startseite, welcher sich unter den Foren bei den Links für die Mitarbeiter und "Alles gelesen" breit macht (>Direktlink<).

Sinn dieses Systems ist es, dass Ihr Fehler, welche Ihr im Forum oder im RPG Inn gefunden habt, direkt dort reinschreiben könnt. So können sich auch andere Mitarbeiter die Fehler anschauen und darauf reagieren, bzw Forenmitglieder ihre Kommentare abgeben. Außerdem entlastet das System das Chaos in meinem Posteingang. XD

Fragen und Anregungen zu dem System bitte als Antwort auf dieses Thema, Fehler im Ticketsystem könnt Ihr mir gleich mit selbigem mitteilen! ^^ Vor allem was die Rechtschreibung dort betrifft, werdet Ihr bestimmt einiges vorfinden...

Solltet Ihr Fehler im RPG Inn gefunden haben, so müsst Ihr Euch zunächst hier im Forum registrieren, bevor Ihr das Ticketsystem benutzen könnt. Ich hoffe, dieser Umstand ist zumutbar! XD

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Rici schrieb:
Vor allem was die Rechtschreibung dort betrifft, werdet Ihr bestimmt einiges vorfinden...
Na ja, es geht ^^.

Das ist zwar nicht so tragisch, aber bei Wer ist online steht "Viewing vB Support", ob das jetzt so dringend eingedeutscht werden muss ist ne andere Frage... Selbiges bei "zugewiesender Techniker" (bei Tickets durchsuchen), da steht, wenn man keinen ausgew&#228;hlt hat "None" ist aber auch eigentlich egal ^^.

Ansonsten steht in der Seite selber "Alle Ticket anzeigen" <-- fehlt also nur n s.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So wie das System lief war ich bis heute sehr unzufrieden damit - total Chaos!

Deswegen habe ich es vorläufig deaktiviert, bis eine etwas überarbeitete Fassung das Licht der Welt erblickt - bis dahin geht es halt auf die klassische Art und Weise weiter (PNs, Mails, Themen im RI-Forum).

Oben