Titan Quest oder Diablo 2???

Phoen'x

Halbgott
Diablo 2 ist ja das absolute Meisterwerk und Titan Quest wurde als neuer Thronfolger gehandelt.
Die Bewertungen sagen zwar was anderes, aber was meint ihr? Ist good-old Diablo 2 trotz schlechterer Grafik noch immer der Burner oder ist Titan Quest doch besser?
Ich stehe ja total auf der Seite von Diablo 2. Titan Quest mag ja schön, gut und lustig sein, aber an das brilliante Diablo mit seinen fesselnden Stories und fiesen Schurken kommt es dennoch nicht ran...

Imunar

Halbgott
ich bin und bleibe Blizard treu
zumal sie die grafik nicht zu hoch drehen und dafür auf den spielspaß achten,
ich meine was nützt einem die tollste grafik wenn die das gamplay einfach nur MÜLL ist.

und D und D II sind einfach nur der HAMMER!

low_ammo

Mächtiger Krieger
Phoen'x schrieb:
Diablo 2 ist ja das absolute Meisterwerk und Titan Quest wurde als neuer Thronfolger gehandelt.
Die Bewertungen sagen zwar was anderes, aber was meint ihr? Ist good-old Diablo 2 trotz schlechterer Grafik noch immer der Burner oder ist Titan Quest doch besser?
Ich stehe ja total auf der Seite von Diablo 2. Titan Quest mag ja schön, gut und lustig sein, aber an das brilliante Diablo mit seinen fesselnden Stories und fiesen Schurken kommt es dennoch nicht ran...
Diablo 2 ist der Genre-König und wird immer bleiben, aber eine fesselnde Story hat das Spiel nun wirklich nicht. :lol: Zogg mal Baldurs Gate 2, dann weißte was eine fesselnde Story ist. D2 hat aber andere Stärken, es ist absolut genial ausbalanciert, das Items sammeln macht einfach süchtig, ebenso das Char hochleveln.

Titan Quest habe ich nie gezoggt, aber ich denke an D2 kopmmt es nimmer ran, das kann nicht getoppt werden, nichteinmal von einem Diablo 3.

SheeX

Legende
Ich hab noch nie was von Titan Quest gehört o_O
Naja aber Diablo 2 ist Offline sowie Online unschlagbar, da wird noch ne Zeit lang vergehen bis Diablo 2 getoppt werden kann.

OP
OP
Phoen'x

Phoen'x

Halbgott
Ich hab Baldur's Gate ebenfalls gezockt, finde die Story von Diablo 2 nicht schlecht. Mich hat sie besonders gepackt. Die Geschichten um den Wanderer, die drei Brüder & Co. fand ich extrem Klasse. Baldur's Gate mag zweifelsohne von der Story her epischer und besser sein, aber gegen die Story von Diablo 2 würde ich nichts sagen...ist zumindest meine Meinung!:lol:

starfox

Ritter
Ich finde Diablo 2 auch besser, das Spiel hat einfach mehr Stil :)
Macht Spaß und die Community ist riesig!

LS

Halbgott
Diablo 2!
Titan Quest is zwar auch ganz gut, hat aber nich dieses geile Spielgefühl wie ne Closed B-Net Ladder.
Generell kränkelt Titan Quest doch an einigen kleinen Fehlern, hab allerdings das Add-On auch noch nicht gespielt, deswegen kann es sein, dass ich das etwas falsch einschätze. Ein Diablo2 ohne LoD wär für mich auch nicht denkbar und gerade da mir TQ etwas unausgereift in u.a. Balancing & Technik könnte es sein dass das Add-On das bessert.
Durch Patches kann es TQ aber IMHO zur Referenz bringen

Nininy

Ritter
Titan Quest .. kommt mir bekannt vor, doch ich vermute mal, dass ich es nie angesehen oder gar gespielt habe.

Diablo 2 kannte ich schon bevor ich vor einigen Jahren Internetanschluss bekomen habe. Heute spiel ich noch ab und zu ( was eigendlich selten ist ) noch D2 LoD .. einfach der Renner. Es gibt zwar Spiele mit besserer Grafik, einer gewissen Story der man nicht so leicht entgehen kann .. in D2 geht es ums Lvln, so kommt es mir vor, da kaum noch einer auf die Story achtet der im Battle.net unterwegs ist. :kicher:

Blizzard hat einfach gute Spiele .. auch wenn ich es schade find, dass man aus Warcraft und Diablo unbedingt WoW machen musste, wobei all die Fans von den einzelnen Spielen sich sicher auf eine eigene Version gefreut hätten. Schon allein, da nicht alle Internet besitzen oder einfach kein Geld oder keine Zeit, damit etwas anfangen zu können. ( wie ich zb. )

Aber trotz allem .. D2!^^

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe Diablo II mal eine Weile gespielt. Jetzt finde ich es aber einfach nur noch langweilig.

Oben