Secret of Mana 2 Todesritter

Wetterfritze

Newbie
Also ich hab bei dem Todesritter ein Problem ich schlage ihn nie. In der FAQ steht etwas von einem Feuerschwert doch dieses Schwert hatte ich nie!!!Wo bekomme ich es?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
CU
P.S: Welchen Gegenstand brauche ich für die 2. Entwicklung ich finde ihn nicht

Schon mal im voraus danke
Ah ich schreibe besser noch die Char dabei die ich habe:
Duran, Angela und Kevin

Spade

Pollyanna is dead
Ein Feuerschwert? :zweifel: Ich glaube du meinst die Feurklinge, die du durchZaubern erhältst. Die Items gibts in ???-Samen. Davon gibt es viele bei Pedan und in den Endgebieten. Bei Pedan von den fliegenden Augen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Zu wem hast du Kevin denn gemacht beim ersten Klassenwechsel? :zweifel:

Wenn du ihn zu einem Gladiator gemacht hast, müsste der eigentlich Feuerklinge können - is ne Fähigkeit von ihm. Damit bezauberst du alle Charas und los gehts.

Cu, Nightblade Hawk

DoomSickle

Ritter
gegen den Todesritter hilft vor allem Donnermagie... am besten das Donnerjutsu von Hawk, aber den hast du leider nicht

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Very lol lol schrieb:
Duran erlernt auf Dunkel die Klingenzauber, nicht Kevin.
Aja - oops Duran und Carlie können Feuerklinge lernen. :pein: :zweifel:

Jedoch kann Kevin Mond- und Baumklinge erlernen. :cool: ;):

Das sind der Kriegermönch (LD) - der kann die Baumklinge, dann saugt die Waffe MP und der Derwisch (DD) - der kann Mondklinge und die saugt dann HP.

:cool: ;) :cool: ;) :cool: ;) :cool: ;) :cool: ;) :cool:

Cu, Nightblade Hawk

zLunatiC

Newbie
bringt aber nicht so wirklich was, die mondklinge.. die leute, die genug schaden machen, dass sichs lohnt, sie einzusetzen, brauchen die mp nich, und die die sie brauchen machen nich genug dam :zweifel:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
zLunatiC schrieb:
bringt aber nicht so wirklich was, die mondklinge.. die leute, die genug schaden machen, dass sichs lohnt, sie einzusetzen, brauchen die mp nich, und die die sie brauchen machen nich genug dam :zweifel:

Trotzdem hilft bei (schweren) Endgegner jedes bißchen an Vorteil das man bekommen kann ;)

Die Items für den Klassenwechsel bekommst du immer im letzten Dungeon (Drachenhöhle,Schattenfestung bzw. Shangri La).Vor dem Todesritter is also glaub ich die verwandlung unmöglich :zweifel:

Am besten levelt man vor ihn auf ca. lvl 40 und drängt ihn dann in eine Ecke und drescht auf ihn ein was das Zeug hält :D

Spade

Pollyanna is dead
Natürlich kann man schon vor den Enddungeons auf die 3.Stufe! Ohne geh ich da erst gar nicht hin! In Pedan bei den Hadesaugen oder Höllenspione oder was weiß ich wie die heißen. Sag bloß du wusstest das nicht... :pein:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Koren schrieb:
Natürlich kann man schon vor den Enddungeons auf die 3.Stufe! Ohne geh ich da erst gar nicht hin! In Pedan bei den Hadesaugen oder Höllenspione oder was weiß ich wie die heißen. Sag bloß du wusstest das nicht... :pein:

Hmm,kann man schon vor der Drachenhöhle gegen die Augen kämpfen? :zweifel:
Naja,ist fast ein Jahr her seit ich das letzte Mal SD3 gespielt hab,also fragt mich nicht nach Details :lol:

Spade

Pollyanna is dead
Ja, es gibt welche in Pedan und eine stärkere Version in den Enddungeons.

Very lol lol

Mächtiger Krieger
WhiteDevil schrieb:
Die Items für den Klassenwechsel bekommst du immer im letzten Dungeon (Drachenhöhle,Schattenfestung bzw. Shangri La).
Die Items kann man schon vorher bekommen:
Man geht nochmal zu Lightgazer's Dungeon und geht dorthin wo die drei Potos sind.
Vorher stellt man ALLE Spezialattacken aus. Man greift sie an.
Wenn ein Poto einen Papa Poto ruft, muss der als letztes sterben.
Mit etwas Glück gibt es einen Samen.
Das geht nichtmehr wenn die ersten 7Biester schon tot sind...

Wenn man diese Möglichkeit nicht genutzt hat, gibts auch noch die Augen...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich glaube gegen den Todesritter, kann man ja auch mit Angela Spielen, und wenn du da die dunkelste form hast, musst du Veraltern einsetzen. Mein duran war schwertmeister, und der benutste Mondklinge. Wenn du das machst, schaffst du den eigendlich auf anhieb. Aber sag' uns erst welche Helden du hast, sonst können wir dir nicht viel helfen.

Oben