-ToilettenGang 3.0.0.0.

ECTO-1

Halbgott
Wieviel Zeit eures Lebens verbringt ihr eigentlich beim Ka ck en?
Wenn Ich was gutes zu lesen habe und relaxed bin kann das bis zu 25min dauern,wie sieht's bei euch aus?

Shard of Truth

Halbgott
Ich habe noch nie verstanden, wie man auf dem Klo überhaupt lesen kann. Dafür gibt's wahrlich schönere Orte in meiner Wohnung:D

Doresh

Forenpuschel
Dafür ist man auf dem Klo ungestört, wesewegen ich dort auch gerne lese :D

Szadek

Cash or Octopus
Da kann ich Doresh nur zustimmen, ich lese auch ganz gerne auf dem Klo. Auch wenn es bei mir nur dem Zeitvertreib während des Stuhlgangs dient.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich nehme auf der Toilette eine Zeitung und einen Stift und Rätsle dann. Gemütlicher und Trockner geht es nicht.

Lord Duran

β
Finde ich auch komisch...

Und das härteste war noch als mir einer erzählt hat, dass er einen Gameboy auf dem Klo hat und da immer Tetris oder Zelda: Links Awakening spielt !!

Hmm... Auf dem Klo lesen? Wär mir irgendwie zu blöd. Ich versuche so schnell wie möglich das stille Örtchen zu verlassen, da ich nicht meine Wertvolle Zeit verschwenden will. Aber mir ist es auch schon mal passiert das ich am Klo mit meiner PSP FF gespielt habe...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Dafür ist man auf dem Klo ungestört, wesewegen ich dort auch gerne lese :D
Eben darum bleib ich dort häufig "hängen". Wenn ich lustig bin blockier ich unbewegt bis zu 90 Minuten das stille Örtchen..grade dann wenns beheizt ist und schön warm(besonders im Winter...Badezimmer mit Fußbodenheizung sind toll! BASTA!).

Ausserdem verschwende ich wie einige andere auch nur ungern Zeit und lese daher gern auf dem Klo. Ansonsten gestehe ich ehrlich das sowohl meine Handhelds mir aufm Klo Gesellschaft leisten, wie Bücher(aber immer nur mit gewaschenen Fingern!!!).

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Bei mir gibt's immer eine ganz intellektuelle Klolektüre:
Einsteins Relativitätstheorie, einfach erklärt!^^

Tjaha, jetzt weiß ich zumindest teilweise was es damit auf sich hat!^^

Naja, sehr oft mach ich's nicht, aber wenn ich grad nichts zu tun habe und die Peristaltik nicht so will(Exkrementbeton!XD), dann wird intelligent geschmökert.^^

Peace^^

MajorTom

Halbgott
Hm... ich bleib auch liebend gerne am Klo sitzen. Schön ruhig und ungestört. Gut, eventuell das Auffüllen des Wasserkastens. Man kann aber auch recht gut lernen. Man muss nicht immer lesen. :D

Luna

Roter Drache
Och nö, da kenn ich gemütlichere Orte zum Lesen und so weiter. Ich fass mich beim Klogang in der Regel so kurz wie es geht.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hm...normalerweise hab ich keine Lust, länger auf dem Klo sitzen zu beliben, als ich es unbedingt muss. Zum Lesen gibts, wie schon Luna geschrieben hat bessere Orte - vor allem welche an denen es besser riecht.

Vieleis

Mächtiger Krieger
lesen tu ich eig net so oft aufm klo, ich zock lieber ds oder so^^
dann hör ich net die gereusche^^ XDDDD

Szadek

Cash or Octopus
Hm...normalerweise hab ich keine Lust, länger auf dem Klo sitzen zu beliben, als ich es unbedingt muss. Zum Lesen gibts, wie schon Luna geschrieben hat bessere Orte - vor allem welche an denen es besser riecht.
Ist es normalerweise nicht so, dass der Mensch im Laufe der Zeit immun gegen den Geruch seiner eigenen Exkremente wird?

Captain Olimar

Legende
Ich benutz das Klo für das, für das es da ist. Zocken und lesen tu ich am liebsten auf der Couch. Das ist gemütlicher und sicherer (da kann mir der Gameboy nicht ins Klo plumpsen :D .

Ist es normalerweise nicht so, dass der Mensch im Laufe der Zeit immun gegen den Geruch seiner eigenen Exkremente wird?
Das mag auf manche zutreffen, auch mich allerdings nicht, deswegen halt ich mich da nur so lang auf wie nötig.

P.S.: Toilettengang 3.0.0.0. <-- Was fürn Thread! :lol:

Deathjester

Legende
Und ich dacht immer, das lesen aufm Klo wär ne Abart von uns Franken :ne:

Lesen aufm Klo.....ohne Lektüre wär mir der Gang dorthin ohnehin zu sinnlos XD

In meinem Elternhaus haben wir ein Badezimmer und einen kleinen Raum, in dem ein Klo und ein Waschbecken drin sind. Und das Waschbecken ist immer befüllt mit ADAC-Zeitungen, normaler Zeitung etc.
Glaub, der Wasserhahn dort wurde noch nie benutzt!
Und ehe ich jetzt hier Antworten krieg, die sagen, wäscht du dir nicht die Hände nachm Geschäft: Händchen waschen wird im großen Badezimmer erledigt ;).

P.S.: Auf Arbeit, wenn ich dort mal selten gehe, spiel ich immer Tetris aufm Handy:)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Stimmt, zumindest bei mir...und wenn´s doch mal gammelt gibt´s ja Raumerfrischer! Kalter Hintern dagegen is schlimmer. Sowas treibt mich als einziges wieder vom Klo runter....abgesehn von dem Bedürfnis mich an meine größeren Konsolen zu setzen.

Aber unser Bad ist schön warm..und gemütlich, daher wohl auch überhaupt die Idee dort aufm Lokus zu lesen. In nem ordinären Plumsklo oder nem Öffentlichen halte ich mich sicher nicht so lange auf.

Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
@Ashura
Innem Öffentlich hock ich mich nichma hin.

Also ich lass mir manchmal auch seeehr viel Zeit.
Mein längster Klogang hat so um die 2h gedauert.
Das Bad war warm, gemütlich und ruhig.
Ich war allein mit meinen Laptop, zockte SoM und lies es mir gutgehen...

Nur manchmal lasse ich mir keine 5 Minuten, z.b. auf Arbeit oder es läuft King of Queens.

Wusstet ihr, dass es gesund ist sich für den Gang zum Donnerbalken bisl mehr Zeit zu lassen damit sich der Darm enspannt?!
Und umgekehrt istes ungesund immer wieder von der Keramik runterzuflitzen, da der Darm nicht zur Ruhe kommen kann und permanent unter Reizung leidet?!

Und wusstet ihr das Verstopfung zu Schlaganfällen führen kann?!:
Nem alten Arbeitskollegen isses passiert, dass ihm beim Pressen die große Stirnader geplatzt ist und er daher nen Schlaganfall erlitt.

Sachen gibts...

Oben