Genau das habe ich auch noch nie verstanden.:lol:Ich habe noch nie verstanden, wie man auf dem Klo überhaupt lesen kann. Dafür gibt's wahrlich schönere Orte in meiner Wohnung![]()
Eben darum bleib ich dort häufig "hängen". Wenn ich lustig bin blockier ich unbewegt bis zu 90 Minuten das stille Örtchen..grade dann wenns beheizt ist und schön warm(besonders im Winter...Badezimmer mit Fußbodenheizung sind toll! BASTA!).Dafür ist man auf dem Klo ungestört, wesewegen ich dort auch gerne lese![]()
Ist es normalerweise nicht so, dass der Mensch im Laufe der Zeit immun gegen den Geruch seiner eigenen Exkremente wird?Hm...normalerweise hab ich keine Lust, länger auf dem Klo sitzen zu beliben, als ich es unbedingt muss. Zum Lesen gibts, wie schon Luna geschrieben hat bessere Orte - vor allem welche an denen es besser riecht.
Das mag auf manche zutreffen, auch mich allerdings nicht, deswegen halt ich mich da nur so lang auf wie nötig.Ist es normalerweise nicht so, dass der Mensch im Laufe der Zeit immun gegen den Geruch seiner eigenen Exkremente wird?
Was zum kacken gibt es schönere orte in deiner wohnung als auf dem klo :kicher:Ich habe noch nie verstanden, wie man auf dem Klo überhaupt lesen kann. Dafür gibt's wahrlich schönere Orte in meiner Wohnung![]()
Stimmt, zumindest bei mir...und wenn´s doch mal gammelt gibt´s ja Raumerfrischer! Kalter Hintern dagegen is schlimmer. Sowas treibt mich als einziges wieder vom Klo runter....abgesehn von dem Bedürfnis mich an meine größeren Konsolen zu setzen.Ist es normalerweise nicht so, dass der Mensch im Laufe der Zeit immun gegen den Geruch seiner eigenen Exkremente wird?