Tokyo Underground

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
So,da ich grad die Animeserie schau und ich keine Lust hab mir alle Folgen am Stück reinzuziehen,hab ich grad mal ein paar Fragen :D
(hoffentlich kennt das überhaupt jemand? :zweifel: )

1.Man sieht ja öfters das "Oberhaupt" von Company (hab grad seinen Namen vergessen :pein: Ich mein aber nicht Pyron,Seki oder Kasshin,sondern den andern mit der Brille...).Sieht man den irgendwann mal kämpfen und welches Element benutzt er?

2.Hat Pyron irgendwas "näheres" mit Ron zu tun oder interpretiere ich zuviel in den Namen? :tjaha:

3.Bleiben Rumina und Chelsea die "Hauptkämpfer" der Serie oder schließen sich noch andere ihnen für (längere) Zeit an?(Shielle z.B. kämpfte ja für 2-3 Folgen an Ruris Seite um sie aus dem Company Hauptkomplex zu befreien,wurde aber schließlich von Pyron überweltigt und beinahe umgebracht wenn Seki nicht dazwischen gegangen wäre...)

Na,das wars....vorerst :p

Aoi no Ryu

Ritter
Soso, du hast also keine Lust, die zu schauen, ich will meine DVD wieder :heul: :heul:
Der mit der Birlle spielt keine Rolle, wirst du noch sehen, Pyron hat nichts mit Ron zu tun, er will ihn nur wiedererwecken und Hauptkämpfer gibt es noch mehr, teils Feinde, teils Freunde, so ab 20 steht dann die Partei der guten fest.
NUR DAS ENDE BETREFFEND: Ich finde, dass ist das störendste Ende, man sieht, den Entwicklern ist bestimmt die Zeit ausgegangen, ich hätte mir, wie bei Gundam Seed, lieber eine 52 teilige Folge gewünscht :heul:
Aber sonst ist die Serie super, gell, Alex?

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mittlerweile hab ich die andern Folgen ja jetzt gesehen bis auf die letzte die du mir ja net rausrücken willst :grmpf: :D
Und das den Entwicklern die Zeit wegläuft ist ja langsam nichts neues mehr.Weder (teilweise) in Animes noch in Videospielen (XoneGears zweite CD z.B. :heul: )... :grmpf:

Oben