Tomb Raider 1-3 Remastered

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.274
Na, wer hats?

Ich spiels das erste Mal, aber mit der neuen Steuerung. Die Alte ist ja absolut unspielbar ...
Einfach nur schlimm ...

Was ich bisher in Teil 1 vermisse: die Story. Lara eiert mal hier, mal da rum, aber was sie nun will ...
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.203
Ich sage nur eines dazu: schade, dass den Entwicklern die Ideen ausgehen, dass man immerzu die "Kracher" von früher neu aufrollen muss. In der Filmindustrie macht man das auch allzu gerne, aber da ging es schon häufig nach hinten los.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.274
Naja, aber hier wurde es 1zu1 wie damals rausgebracht, optional mit neuer Grafik / Steuerung.

Ich kannte die alten Teile null, finde sie aber großartig. Bis halt darauf, dass Teil 1 wohl null Story hat.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ich sage nur eines dazu: schade, dass den Entwicklern die Ideen ausgehen, dass man immerzu die "Kracher" von früher neu aufrollen muss. In der Filmindustrie macht man das auch allzu gerne, aber da ging es schon häufig nach hinten los.
Die Filmindustrie hat hier den extra Nachteil, dass sie alles von Grund auf neu aufbauen müssen, während man bei Videospielen oft "nur" den bestehenden Assets ein Face-Lifting verpassen muss.

Ich spiels das erste Mal, aber mit der neuen Steuerung. Die Alte ist ja absolut unspielbar ...
Einfach nur schlimm ...
Hey, damals waren 3D Spiele noch ein Wilder Westen. Da gab es keine standardisierten Kontroll-Schemen XD
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.274
Naja, Thief 1 kam doch pimaldaumen zur gleichen Zeit und hatte eine 1A Steuerung.
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Ich wollte es mir eigentlich holen, aber hätte mir eher ein remake, statt eines remastered gewünscht.
 
Oben