Tomb Raider, Die wiege des Lebens

Xell

Mächtiger Krieger
was haltet ihr von dem neuen Tomb Raider Film!!! ich finde das ist der größte sche** film den ich je gesehen hab!! finde der hatte so eine beschissene handlung und einfach keinen sinn!! bin gespannt was ihr davon haltet??

Metroid

Ritter
Der erste hat mir gefallen doch "die wiege des lebens" gefällt mir ganz un d garnicht, hätten nochmal sowas wie im ersten teil machen sollen dann wärs top XD , das is der erste film in diesem jahr von dem ich mir viel versprochen hatte und ich gnadenlos entäuscht wurde..Vorallem das sie ihren Freund am schluss umlegt hat mich tierisch aufgeregt :burn:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
wollte ihn auch ansehen doch n freund von mir hat mich gerettet...

es ist nicht "sehenswert" hat er mir gesagt...
naja, der erste teil gefiel mir auch nicht :pein:

mfg Dark Eagle

Miles

Manaheld
... des Thema gabs scho, wurde von dem Miles aufgemacht. :grmpf:

Ich hab den Film gesehen und mir hat er gefallen, ich fand ihn sogar besser als den 1. Teil, war irgendwie noch mehr Action drin. Wer Fan von den Spielen ist liebt die Filme sowieso... ;)

Luna

Roter Drache
Also ich war im ersten Tomb Raider-Film und war ziemlich enttäuscht. Ich fand das einfach nur primitiv und war hinterher der festen Überzeugung nen gewaltigen Logikfehler gefunden zu haben, aber das weiß ich nciht mehr so genau. Und da Nachfolger meist den ertsen Teil nciht übertreffen können, werde ich mir den zweiten nicht anschauen. Auch nciht, wenn er mal im Fernsehn kommt. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade!!!

Azrael

Halbgott
Hmmm ich hab mir den Film von der Videotheke ausgeliehen...mann, wenn ich die Zukunft vorhersehen könnte hätte ich mein Geld für "Bulletproof Monk" gespart:lol: .

Der Film war ziemlich schei***, da es manchmal szenen gab bei denen man sich dachte "Das hat doch nix und wieder nix mit der Handlung zu tun!"
Da sollte man schon merken, daß ein Videospiel schwerer als Film übernehmen kann, als wenn man ein Buch verfilmt.

Azrael

PS: Die Produzenten hätten es bei dem 1.Film dabei lassen sollen!

Ellesime

Oh... Glänzende!
Nach dem zweiten Film fand ich eigentlich auch, dass man es hätte bei dem ersten belassen sollen. Mir gefiel er nicht.

Oben