Tonproblem bei Terranigma-Rom

puttchen

Newbie
also eigentlich gehört die frage hier nicht rein aber ich hab noch nicht rausgefunden wie man ein eigenes thema erstellt.. habe mir heute den emulator runter geladen und spiele jetzt terranigma. alles läuft auch relativ gut bis auf den ton (das stoppt so komisch).. kann mir da jemand helfen? weiß jemand wie man das einstellt?

Anmerkung von MicalLex: ES gibt da einen Button, auf dem steht "Thema erstellen". ;) Und hab es mal ins Emulationsforum verschoben, weil es da eher hingehört.

Appolyon

Manaheld
Erstmal müsste man gucken, wo das Problem liegt: Emu oder ROM. Welchen Emulator hast du und tritt das Problem, oder ein ähnliches auch bei anderen ROMs auf?

OP
OP
P

puttchen

Newbie
ROM und das problem tritt auch nur bei terranigma auf.. aber was das für ein emulator ist weiß ich leider nicht, kenne mich da nicht so gut aus.. auf jeden fall ist da alles englisch, gibt es denn auch einen deutschen?

Rief

Himmlischer
lad dir einfach mal ne neue rom herunter
wenn du ne site brauchst schreib mir ne PN, kenne zuverlässige^^

Lordgman

Ritter
Ich würd sagen lade dir einfach verschiedene Terranigma roms down oder eins bei dem du dir sicher bist das es gut ist und probier es dan mit verschiedenen Emulatoren und wen das net hilft dan vieleicht boxen checken keine ahung was sonst sein könnte

Oben