[ToP] Boss im Schloss Alvanista

Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
9
Wo hin nun

Hallo Leute,
ich spiel grad Tales of und war im Schloß von Alvanista und habe Jahmir besiegt wo soll ich den als hin Nächstes gehen
Oder eine Kommblet lösung an bieten für das ganze Spiel

Bitte an meine E Mail Danieladill@msn.com Dankeo_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Welchen Tales of.. Teil spielst du denn?

Gibts ja immerhin mehrere!
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Ich denke Tales of Phantasia.
Und es ist der Kampf gegen Jahmir gemeint.

kilian.pfeiffer schrieb:
Das Gemach des Prinzen Laird befindet sich dort. Solltet Ihr es betreten, steht einem heftigen Kampf nichts mehr im Wege. Hier geht es wirklich zur Sache. Ein kleiner, jedoch sehr hilfreicher Tipp wäre es, die Strategie Eurer Team-Partner auf offensiv umzustellen, so dass sie alle verfügbare Magie in Angriffszauber investieren. Versucht zuerst die zwei Wachen von Jahmir (dem Dämonen, der Prinz Laird befiel) auszuschalten. Obwohl deren Angriffe effektiv sind, sollte Claus’ Sylph-Attacke gute Dienste erweisen. Cress Spezialattacken sind ebenso hilfreich. Mit Apfelgel solltet Ihr unterstützend zu Mints Heilfähigkeiten eingreifen. Dieser Kampf ist zwar alles andere als Zuckerschlecken, mit ein wenig Durchhaltevermögen solltet Ihr aber am Ziel ankommen.
Link zur Lösung
 

Ulyssus

Legende
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
706
Sie spricht von Tales of Phantasia. Hierbei bitte ich dich, Pferdeflusterin, in Zukunft das Spiel zu nennen und einen detailierteren Titel für dein Thema auszuwählen. Ich hab das mal eben übernommen.

Du meinst Jahmir, oder?
Zuerst solltest du sicher gehen, dass Cless nicht die Waffe trägt, die du von Meia bekommen hast, denn dieser Boss hier absorbiert das Wasser-Element.
Zuerst solltest du mit den Techniken von Cless die beiden Helfer von Jahmir ausschalten. Währenddessen zauberst du mit Klarth und Arche auf Jahmir, damit du ihn davon abhalten kannst, stärkere Sprüche auf dich zu casten. Mint sollte immer in der Lage sein, alle zu heilen.
Nachdem die beiden Helfer ausgeschaltet sind, kannst du ganz auf Jahmir losgehen, aber komme ihm nie zu nahe. Deshalb sind für Cless distanzierte Skills gut. Klarth beschwört Sylph und für Arche wählst du Eruption (ansonsten einen andere Feuerzauber).
Noch etwas: Jahmir kann sich selbst mit einem Spruch schützen. In dieser Zeit darfst du unter keinen Umständen mit Cless angreifen, da er sonst den Schaden kassiert, sobald er diese Blase berührt.

Das wär's soweit. Viel Erfolg ;)

Nachtrag: Ich lass das hier mal als Ergänzung stehen ^^
 
OP
OP
Pferdeflusterin
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
9
Taels

Es handelt sich hier bei um version für den Game Boy vieleicht ist besser
 

victory

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
101
Dürfte keinen Unterschied machen, ist ja im Grunde das gleiche Spiel.
 
Oben