ToP: ?Weapon

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab beim Durchforsten der eigenen DL-Datenbank mal das Spiel Tales of Phantasia wieder rausgekramt und bin da momentan kräftig am Zocken!
Mal ne kurze Frage: Wohin kann ich mit nicht identifizierten Gegenständen? Ich hab jetzt den halben Koffer mit diesen Zettelchen voll.... gibt es jemanden oder etwas, was die identifzieren kann?
Danke im Vorraus für die Hilfe

Alfain

Mächtiger Krieger
Dafür musst du dir Rune Bottles kaufen (kosten glaub ich 3500), die gibs ab der 2. Hälfte des Spieles in jeder Stadt, vorher bin ich mir nicht sicher.

Die kannst du auch für weitere Späße verwenden, wie z.B. Gegenstände verbessern oder Ähnliches.

Xell111

White-Dragonmaster
Wobei du auch genug Runebottles in den Dungeons finden solltest...nur ein bisschen die Augen aufhalten. Musste mir kaum welche kaufen. Am Schluß hatte ich sogar nen überschuß an diesen Flaschen. XD

Alfain

Mächtiger Krieger
Und eine weitere Sache ist noch recht wichtig.

Du wirst bemerken, dass du mehrere Stabel von ?Weapons haben wirst.
Jeder dieser Stapel enthält immer dieselbe Waffe, wenn du also aus einem 10er Stapel eine Waffe identifizierst und du erhälst ein Longsword (also in etwa 80% der Fälle ;) ) kannst du getrost die anderen Waffen dieses Stapels verkaufen ohne sie zu identifizieren, dass kommt dich dann deutlich billiger.

Wenn es jedoch etwas anderes als ein Longsword ist, würde ich es vor dem Verkaufen immer identifizieren, das gibt mehr Gold.

Oben