ToS - Devil's Arms

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich spiele das Spiel bereits zum 4. oder 5. mal, habe immer die Kampfdaten übertragen und knapp 5000 Kampfe gekämpft. Jetzt besiege ich mal wieder Abyssion und die Drecksdinger sind immernoch schwächer als die schwächsten Waffen.
Ich lache immer Leute aus, die eventuelle Probleme gleich als Fehler im Spiel bezeichnen, aber jetzt bin ich echt am Ende. Ist mein Spiel kaputt?
Das sowas lange dauert ist mir klar, aber das geht irgendwie zu weit. Gibt es irgendwelche Daten über den Kraftanstieg der Waffen pro Gegner? Hängt es vom Level des Gegners ab? Ich wäre bereit mit meinen Lv.150 Charakteren ein paar Hasen vor Iselia auszurotten wenn das der schnellste Weg sein sollte...
 

Adler

Held
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
204
Die Werte der Waffen werden nicht geupdated, aber wenn man Abyssion besiegt hat, macht man bis auf mit Regals Waffe, mit denen deutlich mehr Schaden als mit irgendwelchen anderen Waffen. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es von der Stärke der Charaktere abhängt. Die faq war in englisch und ich habe sie nur überflogen und weis deshalb auch nicht genau woran es liegt. Aber wenn du das Spiel schon vier- oder fünfmal durch hast, hast du sie bestimmt schonmal nach dem Kampf mit Abyssion ausprobiert. Wenn das der Fall ist und sie im Kampf nichts bringen weis ich auch nicht woran es liegen könnte. In der faq, die ich gelesen habe, steht nichts darüber, dass Regals Waffe kaum Schaden macht, weswegen ich auch nicht weis, ob das bei mir nur ein Einzelfall ist.
 

Kanna Rei

Ritter
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
16
Der "Wert" der für die Devils Arms von Bedeutung ist, ist die Anzahl der Kills die ein Charakter hat.
Weswegen auch Regal bei den meisten Leuten die schwächste Waffe von denen hat, weil er am seltensten eingesetzt wird.
Allgemein sind die erst dann stark, wenn man Abyssion besiegt hat, wenn man die Daten aus einem vorherigen Durchgang übernimmt und Abyssion noch nicht besiegt hat, sind die Waffen immer noch schwach, egal wie viele Kills der Charakter hat.
 
Oben