Also ich meine, dass meine beiden Uropas gestorben sind, meine eine Uroma auch...Klingt vielleicht mies, aber im Grunde hat es mich nicht so groß interessiert. Ich war nie jemand der sich mit seiner Familie zu stark auseinenader setzt oder os sehr an ihr hängt, außer mit eben Mutter, Vater und Geschwister...
Mein Kater ist allerdings einmal gestorben. Klingt vllt auch merkwürdig, da ich mein Lebenlang KAtzen hatte die uns immer zu und wieder weg gelaufen sind. Aber bei dem Kater wars i-wie anders, ich kannte ihn halt seid er geboren wurde und hab schon immer sehr viel mit ihm gemacht, ihm auch oft geholfen, asl z.B. seine früheren Besitzer mal weg waren und er nicht in die Wohnung zum Fressen kam, etc.
Später war mein Kater nur noch da und ich hab mioch nicht mehr so viel um ihn gekümmert, vorallem weil er auch gemacht hat was er wollte, das war manchmal ganz schön frustrierend^^''
Aber als er dann weg war...joa, da fehlte i-wie was. Hab denn auch zwei Tage mit heulen verbracht und hab lange gebraucht um drüber hinweg zu kommen. Hätte nicht gedacht, dass das gerade bei einem Haustier so krasse Emotionen hervorrufen kann...