TP-Geisterseelen

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich kann einige von denen wie zum Beispiel die in der Spinnennetzhöhle nicht erreihen...ab wann kan ich mich auf Wunsch verwandeln? Oder hab ich die jetzt verpasst?
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
auf wunsch verwandeln ist möglich, kurz nachdem du die drei ersten dungeons absolviert hast (meine ich zumindest, ist schon länger her, dass ich den teil gespielt hab)
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Ganz genau, nach den ersten 3 Dungeons verwandelt dich Zanto wieder in einen Wolf und Zelda sagt dir, dass du das Masterschwert finden musst um den Fluch zu brechen. Sobald du also das Masterschwert hast, kannst du zwischen Wolf- und Menschengestalt wechseln.
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Jup, aber Du wirst erst am Ende des Spiels Alle erreichen können, falls Du sie findest...

Mal was Anderes an Alle: Was passiert eigentlich, wenn mal Alle 100(?) beisammen hat? Habe das nie hinbekommen...
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Jup, aber Du wirst erst am Ende des Spiels Alle erreichen können, falls Du sie findest...

Mal was Anderes an Alle: Was passiert eigentlich, wenn mal Alle 100(?) beisammen hat? Habe das nie hinbekommen...
Es sind nur 60 Geisterseelen(aka Poe Souls in der FAQ, die ich zur Rate zog, als ich ein paar sah und mich dann wunderte, dass ich als Wolf nicht dahin kann...ich meine, dass man dafür die vierte leere Flasche bekommt.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Nein, die Flasche gibt es schon bei 20 Seelen. Alle zu finden ist genauso spektakulär wie die goldenen Skulltulas in OoT: Man kriegt Geld (hier aber unendlich viel).

Nicht, dass man an dem Punkt noch Geld brauchen würde. Ich hab auch nie mehr als 30-40 gehabt, weil es einfach zu nervig ist, dass man nicht manuell zwischen Tag und Nacht wechseln kann. Jedesmal 10 Minuten zu warten, damit man wieder 10 Minuten Seelen sammeln kann ist mir kein Rubin der Welt wert. :pein:
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Es sind nur 60 Geisterseelen(aka Poe Souls in der FAQ, die ich zur Rate zog, als ich ein paar sah und mich dann wunderte, dass ich als Wolf nicht dahin kann...ich meine, dass man dafür die vierte leere Flasche bekommt.
Gut, kann sein; ist schon ewig her, dass ich es spielte, aber gab es nicht auch in jedem Dungeon noch zusätzlich 2 Stück (zumindest in den späteren)?


Nein, die Flasche gibt es schon bei 20 Seelen. Alle zu finden ist genauso spektakulär wie die goldenen Skulltulas in OoT: Man kriegt Geld (hier aber unendlich viel).
Ach so... Auf jeden Fall Danke für die Auskunft. :)


Nicht, dass man an dem Punkt noch Geld brauchen würde. Ich hab auch nie mehr als 30-40 gehabt, weil es einfach zu nervig ist, dass man nicht manuell zwischen Tag und Nacht wechseln kann. Jedesmal 10 Minuten zu warten, damit man wieder 10 Minuten Seelen sammeln kann ist mir kein Rubin der Welt wert. :pein:
Das Problem war ja bei der Seelenjagd (soweit ich mich erinnere), dass es, im Gegensatz zu OoT, auf der Weltkarte nicht angezeigt wird, sobald Du ein Gebiet "abgegrast" hat. Denn da wurde es, wenn Du in einem Sektor alle Skulltulas gefangen hat, neben der Karte mit einem entsprechenden Symbol angezeigt... :(
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Mit einer Abhak-Liste hab ich mal versucht, alle Geisterseelen zu finden, aber weil die erst im Dunkeln zu sehen sind (klingt sehr logisch :pein:), hab ich es dann irgendwann aufgegeben. Ich weiß noch, dass ich die Geister in dem Loch in der Wüste jagen wollte, hab aber 2 Ebenen davor den Löffel abgegeben. Und dann war es mir egal, was mit Giovanni passiert. :teuf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
@Spade:
Das mit dem Geld hat aber endlich mal einen Sinn...
Man siehe rote Rüstung > verbraucht ja Rubine.
Besonders in dem Kampftempel in der Wüste ist das unglaublich tollig.
Es ist auch so zu schaffen, aber eine nette Hilfe besonders am Ende wenn die 3Ritter kommen...
 
Oben