TP - Gorgonen

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich will den Berg rauf, hab die Eisenstiefel an und trotzdem wirft mich der Gorgone immer wieder runter...wie komme ich an dem vorbei?!
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Du musst A drücken, sobald es unten angezeigt wird und gedrückt halten, bis du den Goronen (ohne das zweite g ;) ) zur Seite werfen kannst.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Ist nicht ganz so dein Spiel, was?
Hattest du das nich schon bei den Schafen lernen sollen?
Nunja lass den Mut nicht sinken, das Spiel ist einfach epic und es lohnt sich
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ist nicht ganz so dein Spiel, was?
Hattest du das nich schon bei den Schafen lernen sollen?
Nunja lass den Mut nicht sinken, das Spiel ist einfach epic und es lohnt sich
Das mit den Schaden hab ich vor 4 Wochen gemacht...ich komme halt nicht jeden Tag zum zocken, daher vergesse ich sowas bis zum nächsten Mal wieder, weil schonmal 1-2 Wochen zwischen den einzelnen "Sitzungen" liegen.

Mit "nicht mein Spiel" hat das weniger zu tun.
 
Oben